KiLLingSprEE Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 wie lange zockt ihr denn ? Wär heute abend ab 20 uhr so verfügbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hätte morgn um 19:00 Uhr dann Zeit geht das auch ? Oder auch jetzt noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also mal sehn wer morgen noch so mitmacht aber wenn du erst 19 Uhr kannst bin ich dann trotzdem mit dabei! sry mir kommt was dazwischen, geht so um halb 9 erst ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich mache eine Gruppe für Samstag abend 22:00-24:00 UHr Wer rein will, bitte eintragen - Tobsgott - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 öhm okay Gruppe geht klar, muss dann nur ma gucken wegen adden... Kann mir ma jmd erklären, der eine das schonmal geplant hat, wie ich das mache ? Wie bei CoD, einfach alle einladen und dann mit der ganzen Gruppe nach einem Spiel suchen oda wie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bei mir sinds zu wenig gut ich bin heut abend weg dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wir suchen noch welche für 20 uhr heute boosten 1hot-undertaker-m 2sehin 3J01joe 4tmulle 5Tobsgott 6 könn sich aber mehr als 2 melden falls einer nicht kann/kommt Darktriple will auch noch dazu stoßen aber erst etwas später deswegen meldet euch damit wir ne schöne gruppe zusammen bekomm so bin auch dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hää, hab gerade das übelste problem Oo Meine Ps3 zeigt keine Schrift mehr an ? WTF Also vllt. schaff ich das noch bis 8 wieder hinzubekommen, wenn nich dann kp Edit: so schrift is wieda da Aber nun gehts mitm Inet nicht >.< Ich hoffe jmd liest das, ich komme so schnell wie möglich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Macht jmd ne Gruppe für heute abend wegegn ADAM boosten ?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.