Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Servus Leute, ich wäre auch gerne beim boosten dabei, habe auch massig Zeit im moment. bin Level 9 und habe nicht den DLC. Wäre spitze! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hmmm, war online und wurde von Daniel mehrfach eingeladen, aber ständig hat es aufgrund von "Serverproblemen" nicht geklappt. Woran kann das liegen? Passiert das öfter mal? So kann ich das boosten ja sonst leider vergessen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich wär auch gern dabei leute! Falls es noch möglich ist... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Hasstier 3. Insane307 4. Stue-GER 5. Plickusbonita 6. Deusfantasy Ersatz : 7. 8. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 -Hasstier -Deusfantasy - - - - Ersatz - - - Komischerweise klappte es nicht, als Robin mich eingeladen hat. Sollte es jetzt auch wieder nicht klappen, würde ich vorschlagen das ich alle einlade, ich hoffe so geht es! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER - - Ersatz -Morri84 Wieso trägst du dich als ersatz ein? Es gibt doch noch zwei freie Plätze! Mal ne allgemeine frage an alle: Spielt ihr jetzt "Erober die sister" oder "Adam-Jagd"? Und ich muss einfach unter "spiel finden" gehen und alle einladen und nicht unter privat-Match, richtig? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 - Hasstier - Fearrabbit83 - Morri84 - Stue-GER - Deusfantasy - Ersatz: - - - War gestern ja ansich ganz gut, bis auf den Anfang, gab ein paar kleine Probleme bei mir Ich würd sagen ich lad heute erneut alle ein wenn es okay ist. Könntet ihr alle evtl. auch etwas früher loslegen, so 19 Uhr? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja sehr gut, dann sehen wir uns alle heute um 19 Uhr! 3 Stunden sind auch völlig ausreichend, dann tut mein Daumen genug weh MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich wäre gerne dabei. Gestern lief natürlich beschissen für mich, keine Ahnung warum es diesmal nicht ging. Dienstag lief noch alles ohne Probleme. Das komische, ich konnte ganz normal online zocken, auch andere Games. An meinem Router liegt es nicht, ich hab irgendwie nur bei dem Spiel online Probleme. Ich würde nochmal alle einladen, wenn es diesmal nicht geht, verschwende ich aber keine Zeit mehr und gehe sofort, so könnt ihr direkt anfangen. Sorry nochmal wegen gestern! Falls es okay ist? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.