MisterSeraphan Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibt es ein paar Leute die Interesse haben jetzt zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So dann lasst mal ne grp erstellen für morgen (Sonntag) 17 Uhr wer mitmachen will bitte eintragen 1. MisterSeraphan 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So da das in den letzten 2 Tagen so gut geklappt hat mach wir heute noch ne runde^^ will so zwischen 16 - 17 Uhr starten. 1. Misterseraphan 2. MisterFabio 3. Paladin010 4. 5. 6. Fearrabbit und predator ich weiß nicht ob da Zeit habt aber habe euch schon geadded müsst noch annehmen. Trotzdem könnt ihr anderen euch eintragen da ich ja noch 1 fix platz und 2 ungewisse Plätze frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So da das in den letzten 2 Tagen so gut geklappt hat mach wir heute noch ne runde^^ will so zwischen 16 - 17 Uhr starten.1. Misterseraphan 2. MisterFabio 3. Paladin010 4. 5. 6. Fearrabbit und predator ich weiß nicht ob da Zeit habt aber habe euch schon geadded müsst noch annehmen. Trotzdem könnt ihr anderen euch eintragen da ich ja noch 1 fix platz und 2 ungewisse Plätze frei habe. 1. Misterseraphan 2. Misterfabio 3. Paladin010 4. The-rock93 5. Fearrabbit83 6. J18T01H15G Beginn 18 Uhr!!! Bitte da sein. Suche aber noch Ersatz Leute bei Interesse bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.