Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hallo liebe trophy Hunter habe letztens infinite platiniert und wollte jetzt die on Trophäen von dem 2. Teil erledigen um dann die Story zu beenden!kann ich bei euch mit machen oder jemand danach bereit mir zu helfen?wäre echt cool von euch!seit dem letzten Jahr hab ich so richtig Bock auf Trophäen!habe jetzt auch bald Ferien und viel zeit!würde mich über eine Antwort freuen!

Mir geht es ähnlich, habe auch gerade Bioshock Infinite platiniert und Teil 1 schon letztes Jahr, nun fehlt nur noch Teil 2, bei dem mich der Online Mulitplayer lange Zeit abgeschreckt hat. Würde dies gerne jetzt noch nachholen und mich auch einer größeren Gruppe anschließen, meine Fragen:

- Wie boostet man hier am besten bzw. was macht man genau?

- Brauche ich noch ein Headset? (Habe momentan leider keines)

Würde mich freuen, die Onlinetrophäen mit euch und eurer Hilfe zusammen zu erspielen. :)

Mittwoch 5. März

Zeit: 18.00 - 19:00

1. XLeon911X

2. Axlex

3. BashbobX

4.

5.

6.

Ansonsten we immer Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen )

1. XLeon911X

2. Axlex

3. BashbobX

4.

5.

6.

Mittwoch gerne auch bis 20 Uhr, das Deutschlandspiel beginnt ja erst um 20:45 Uhr. :D:) Wie läuft das ab, einer addet alle und lädt sie dann in sein privates Match ein?

Booste gerade ein wenig international mit welchen, die ich beim normalen spielen getroffen habe, da könnte ich zur Not auch noch einen finden vermutlich, der aushilft. Ab Lv 24 gibt es fast hacking oder? Bin gerade 18, muss da nochmal ein wenig nachlegen :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Eigentlich schon, ab 18 Uhr solls losgehen, am besten so Viertel vor 6 nochmal hier reingucken. Möchte das jmd ala Führer koordinieren und alle adden/ einladen, der das schonmal gemacht hat am besten? Wäre sinnvoll denke ich ;)

EDIT:

Aufstellung für heute Abend:

1. XLeon911X

2. Axlex

3. BashbobX

4. JEFF_HARDY_571 (Nathan_Drake)

5. entermesser (Entermesser)

6. DarkAlucard84

Ersatz: Der Bruder von Drake. Beginn ist heute ab 18 Uhr, lasst uns ruhig schon ein wenig vorher treffen und noch eine Führungsperson ausmachen, der die anderen einlädt und alles koordiniert. Am besten auch noch im PSN einen Multichat aufmachen.

Axlexs Lobby ist offen, wir sind derzeit zu dritt, ihr könnt ab jetzt joinen. ;) Einfach immer wie besprochen nur die Turrets/ Geschütze abwechselnd hacken und dabei aufpassen, dass man dahinter steht und nicht von ihnen anvisiert wird. Die Sister toucht am besten niemand, dann bekommen wir alle am Ende den vollen Punktebonus, wenn ich mich nicht irre.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 18:13

Sorry für Doppelpost, aber da ich euch sonst nicht erreiche:

Wir müssen alle Maps, auf denen keine 3 Geschütze sind, sofort alle ablehnen, das sind alle Maps außer die folgenden:

Folgende Maps bieten mehr als zwei Geschütze:

• Arcadia (drei Geschütze)
  • Mercury-Suiten (vier Geschütze)
  • Nepunes Bounty (drei Geschütze)
  • Point Prometheus (vier Geschütze)

So, ich hoffe ihr bekommt das noch rechtzeitig mit, könnte sonst ja mal einer mit Headset durchsagen.

Ab Level 24 mit dem schnelleren Hacken wirds besser, ist aber wirklich ermüdend und erinnert an die TV Serie Lost, wo sie auch immer diesen mysteriösen Knopf drücken müssen :D Achja, wenn nächstes Mal keine Karte mit mind. 3 Geschützen für 6 Spieler kommt müssen wir diese zuerst alle ablehnen und wenn dann erneut keine kommt, die Lobby schließen und neu aufmachen, sonst verliert man einfach zu viel Zeit - aber jetzt sind wir ja schon relativ gut eingespielt. ;)

Korrekt, ich habe Sie einmal genommen, als nur zwei Geschütze da waren und keins mehr für mich frei (auch für eine Herausforderung) und dann noch einmal in meiner letzten Runde, als ein fremder dabei war, der auch die Sister genommen hat und ich wieder keinen Hacking Partner hatte. Seh da jetzt jedoch nichts verwerfliches dran ..

Ist halt schade, wenn es mit der Kommunikation manchmal nicht so richtig klappt, in dein PSN Chat ist irgendwie auch keiner mehr wirklich reingegangen. Wenn es sonst nochmal solche Probleme geben sollte mit 2 Geschützen oder nur 5 Boostern kann man die Sister sonst auch noch jeweils 1:30 bis 1:45 halten (also jeder Spieler), sodass man nicht nur doof zugucken muss. Dabei wechselt man sich dann ab mit Hacken und Sister halten und alle bekommen trotzdem den selben Bonus für den ersten Platz und zusätzliches ADAM durch das Halten der Sister.

Zudem kann man in der Zeit, in der man die Sister hält, noch alle Waffenautomaten auf der Map hacken.

Wie gesagt, ich bin heute Abend auch nicht mehr dabei, da schon LV 40 und leider keine DLCs. Aber schreibt die Leute, die evtl dazu klönen einfach direkt im PSN an, dass ihr boostet, viele machen dann sofort mit und wollen auch möglichst schnell leveln. ;) So habe ich es auch schnell auf Level 40 geschafft und mir ein relativ großes Boosting Netzwerk aufgebaut mit Leuten außerhalb des Forums.

Ich kann euch allen, die schnell hochleveln wollen, nur ans Herz legen, ingame direkt Leute aus den Lobbys anzuschreiben und zu fragen, ob Sie boosten wollen. Da kann man sich dann relativ schnell ein großes Netzwerk aufbauen von Leuten, die aushelfen können oder einen selbst einladen. Ansonsten ist es nahezu unmöglich, dass mal wirklich alle 6 Zeit haben und bei niemanden "leider etwas dazwischen kommt". So war ich binnen 3 Tagen durch .. ;)

Ich bin zwar kein Mod, bitte aber euch beiden Streihähne hier euren Disput via PN Verkehr zu regeln, ansonsten werde ich euch beide mal alarmieren. Das hat doch wirklich absolut nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun und die Allgemeinheit ist vermutlich auch nicht so brennend daran interessiert, wer von euch angefangen hat und wer viel mehr Unsinn geschrieben habt.

Ist doch alles geklärt jetzt, ihr geht euch aus dem Weg, gebt euch noch einmal virtuell die Hand und beendet das leidige Theater dann.

Im Namen aller User sage ich schonmal danke. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...