Stephie Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 bin grade mal level 10 und wollte doch endlich mal die platin haben sowie die 100 % es hapert aber erhebelich an spielfreudigen bioshockern also wer lust hat addet mich bitte unter Maya-Yuna. bin auf jeden fall heute abend ab 10 uhr sowie morgen früh 10 uhr online Zitieren
Stephie Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 könnte auch wahrscheinlich am sonntag den samstag kann ich leider nicht einschätzen kann mich ja spontan mal übers psn melden falls sich was ergeben sollte in der regel klappts aber erst immer ab 22 uhr Zitieren
Stephie Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Marc > Samstag und Sonntag, DLC vorhandenChrissy > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Maya = Samstag nur spontan : Sonntag mit Dlc ab ca. 21.00 Zitieren
Stephie Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 könnt mich gerne für freitag eintragen kann aber so wie es aussieht erst ab ca 22 eventuell schon ab 20 uhr aber das kann ich erst spontan entscheiden Zitieren
Stephie Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 freitag 19 uhr hab ich mich mal eingetragen. bin zu blöd zum eintragen aber als reserve für heute kann man ja mal an mich denken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.