SebbiX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mir fehlt bei den Spiel noch alles. Wer boosten will mich einfach adden. Weiß aber nicht wie Zeit habe ich nach Absprache dann, bin Schichtarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 bin auch dabei 1. Campi762 (Level32) 2. halo4fan (Level 34) 3. Icecreammanx (Level 29) 4. Treter90 5. xXMaxintorXx 6. Hifi1982 Reserve: 1. Bruciie (Level 32) 2. SebbiX Level 1 Kann die nächsten 2 Wochen meistens außer ich booste Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo ir zocker ich suche leut die das spiel BioShock 2 boosten wollen wer mit boosten will an schreiben 1. Sergej0 2. 3. 4. 5. 6. 7. SebbiX Trag mich mal ab 1 Juli ein, da ich meine Schicht tauschen mußte und jetzt Spät bis Sonntag habe. Nur Montags gehts bei mir nachmittags und abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi. Suche Leute zum Boosten. Ich habe die nächsten 3 Wochen Urlaub und ausreichend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi.Ich würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Brauche da noch 2 Trophäen + Beschützerinstinkt, die ich wohl vergessen kann da dort nicht so viel los ist und wenn welche da sind es schwer ist die zu erreichen . Heute kurz davor und natürlich über den Haufen geballert worden :-(. Die zusätzlichen Karten habe ich leider nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob es überhaupt noch solche Runden hier gibt? Wenn noch einer gebraucht wird, hier oder im PSN schreiben. Schreibt dabei an welchem Tag ihr das machen wollt. Beeschützerinstinkt habe ich heute bekommen, aber werde nie Big Daddy es werden immer die selben, weil viele wissen wo die Kostüme erscheinen. Boosten kommt schon ab und zu stande, man braucht ja nur 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 1. John76_S 2. F_r_D_d_y_ 3.SebbiX 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wir wollen heute um 20.15 boosten. Wer mitmachen will, soll mich adden oder anschreiben wenn er auf meine FL schon ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vielleicht klappts, aber wenn dann später. Könnt ja schon ohne mich anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ging gestern noch was? Als ich on kam war John schon off. Wäre cool wenn heute ein paar Boostrunden klappen 1.SebbiX die nächsten 2Wochen vorraussichtlich immer bis 18.00 und ab 20.15 Schreibt einfach dazu wanns euch immer passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Boosten am heute Montag um 20.15 Wer Lust und Zeit hat kann sich ja eintragen 1. John76_S 2. SebbiX 3. 4. 5. 6. Gestern hats auch mit einigen Fremden sehr gut geklappt, war echt eine super Runde gestern John ich hoffe es ist ok, dass ich dich eingetragen hab. Haben es ja im PSN besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Boosten am heute Montag um 20.15 Wer Lust und Zeit hat kann sich ja eintragen 1. John76_S 2. SebbiX 3.sahin-ve-burcu 4.Angelo_159 5. 6. Gestern hats auch mit einigen Fremden sehr gut geklappt, war echt eine super Runde gestern Bin auch wieder dabei mit einen Kumpel von mir Super einer noch dann wärs optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Such Leute zum Boosten für Mittwoch 20.15 1. SebbiX 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1. sahin-ve-burcu 2. Angelo_159 3. SebbiX 4. Kunia 5. Saw_fan666 6. BOOSTEN LVL 40 etc Bei intresse eintragen und untereinander adden Mitwoch 20:00 Ein Platz noch frei, aber zu fünft ist auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.