Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn vorher nichts mehr zusammen kommt... Wenn wir nur jeden Freitag boosten, ziehen sich die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin ebenfalls da und bereit. Wie siehts mit den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 4 sind sicher. Mal sehen ob wir noch 2 zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ist ja jetzt auch gut, man sieht ja mittlerweile, wie die Prioritäten für manche Leute sind. Wenn Jeff dann aussteigt ist es halt so. H45t, würdest du dir denn die DLCs holen? Kosten ja nicht so viel und du kannst dann gleich auch dort die Online Trophäen mit uns holen. Ich glaube wir 4 kriegen das auch schnell hin, weil wir auch daran interessiert sind, dass schnell durchzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Muss ma gucken da es ja noch 7,99 kostet und ich nicht so gerne mp dlcs kaufe.Sag euch aber nächste Woche bescheid. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Trophäen-technisch würde es sich für dich ja schon lohnen. Wir spielen bis Level 50 und machen dann noch die 2 DLC Online Trophäen dazu. Dann hast du da schon alles online erledigt. Und gerade um im Hauptspiel zu boosten ist der DLC auch nützlich. Wäre nett, wenn du die Tage bescheid gibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich würde meine Zeit jetzt nicht damit verschwenden, mich hier zu rechtfertigen. Shanks wir wissen ja immerhin was Sache ist, also lass gut sein. Wie gesagt, für ihn ist GTA IV wichtiger. Wir sind ja jetzt 4 wenn H45t sich die UR Edition holt. Spiel du weiter GTA V, aber bitte außerhalb unserer Bioshock Boostzeiten, wenns geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mittwoch/Freitag 20:00 Uhr bis open end 1. Der_Rote_Shanks 2. Xami2000 3. H45t_NFDM 4. Schivorer Ich habe dir den Tipp gegeben, es sein zu lassen, Shanks. Genau deswegen wollte ich hier nicht mitdiskutieren, weil ich genau wusste, dass das dabei herumkommt. Fakt ist, er macht nicht mehr mit weil er fertig ist. Da müssen wir mit leben. Haben ja auch RPG-Kenner verkraftet, obwohl das ziemlich schwer zu verkraften war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Alle die boosten wollen adden mich bitte im PSN mit Betreff. 4 Leute sind wir heute um 20 Uhr auf jeden Fall, 2 weitere können noch mitboosten wenn sie pünktlich erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Heute machen wir normales Level boosten. Bis zum nächsten Termin bereiten wir alle die DLC Maps vor und machen dann schon mal die 2 Trophäen. Müssten dann eigentlich automatisch kommen, wenn wir auf den DLC Karten boosten und jeder die gleiche Punktzahl hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn wir 6 sind, können wir auch auf den Standard Karten boosten. Spielt ja dann keine Rolle. Die DLC Trophäen machen wir dann aber nächstes mal, weil man die ja alleine vorbereiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nächster Termin ist ja wie gesagt am Mittwoch ab 20 Uhr. Bitte alle, die noch die 2 DLC Trophäen mit den neuen Karten brauchen: im Leitfaden steht, was ihr machen müsst um diese vorzubereiten. Diejenigen, die die Trophäen wollen, machen das bitte. Danach wird wieder ganz normal geboostet. Und übrigens danke wegen gestern, es waren komischerweise ziemlich viele Leute dabei mit denen man allesamt gut boosten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Für die kleinen Sachen wie Big Daddy und Little Sister bin ich heute auch dabei. DLC Trophäen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Liste für nächsten Mittwoch ab 20 Uhr: 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. H45t_NFDM 4. Schiller25 5. 6. Reserve: 1. 2. Bitte unter Position 5 und 6 nur eintragen, wenn ihr wirklich zu 100% könnt! Ansonsten tragt euch als Ersatz ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Freitag ab 20 Uhr ist der nächste Termin. Unsere Gruppe neigt sich so langsam, was das leveln betrifft, dem Ende zu. Wollen am Freitag dann auch die Little Sister und die 2 Big Daddy Trophäen machen. Wer Interesse daran hat, addet mich bitte im PSN mit Betreff. 10 Leute müssen wir für die genannten Trophäen zusammen bekommen, um ungestört zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Little Sister, Big Daddy Trophies/ Boosten 1. Schivorer 2. Asterix334 3. H45t_NFDM 4. STARiLEGEND 5. 6. ... (Idealfall 10 Leute für Little Sister und Big Daddy Trophies) 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich schaffs heute Abend nicht zum LVL boosten. Vielleicht kriegt ihr ja eine kleine Truppe heute zusammen. Ansonsten halt wie immer, Freitag ab 20 Uhr ist der nächste Termin. Wird dann wohl das letzte oder vorletzte boosten unserer Gruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich schaffs heute erst ab ca. 23-23:30 Uhr wegen der WM. Vielleicht könnt ihr bis dahin ja schon was boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Nein, die Platin bekommst du auch ohne die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Insgesamt mit DLC solltest du um die 20 Stunden brauchen. Allerdings ist das halt übertrieben monotones X - Drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.