Schivorer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ihr könnt die Unentschieden bei den DLC aber alle offline schon vorbereiten. Dann müsst ihr online jeweils nur ein Spiel gewinnen und ihr bekommt die 2 DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie meinste das vorbereiten? Na es ist glaube ich so, dass du private, also nicht öffentliche Spiele, spielen kannst und damit offline auf allen Karten schon einmal gewinnen kannst. Wenn ihr dann in der Gruppe online seid, müsst ihr alle nur noch ein einziges mal gewinnen und ihr solltet die beiden DLC Trophäen haben. Oder korrigier mich jemand, so ähnlich war es zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So wie SawyerKingwoord es beschrieben hat, müsste es gehen. Also privates Match und alles schon mal vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nein, in Bioshock ist kein Server-Shutdown geplant. Trotzdem würde ich ganz gerne auch mal die Online Trophäen angehen und ganz schnell fertig bringen. Sind denn hier noch zuverlässige Leute unterwegs die das auch durchziehen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann fangen wir mal wieder eine Liste an. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand anderes den Organisator abgibt. Ich habe nämlich nur selten online gespielt und weiß von daher nicht 100% den Ablauf. 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. 4. 5. 6. BR-90, wenn du auch dabei bist, trag dich unten ein. Einen Termin finden wir, sobald wir vollzählig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wir sind zu viert, finden sich noch 2 Leute die schnell ihr Level boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Schnell nicht in dem Sinne, dass wir schnell fertig sind. Vielmehr so, dass wir das einfach schnell hinter uns bringen und viel boosten. Dann übernehm du das, alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Chilla_1993 4. BR-90 5. madddin86 6. Dann fehlt ja nur noch einer. Wie siehts mit Korsakraft aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Chilla_1993 4. BR-90 5. madddin86 6. RPG-Kenner Ich adde euch alle und öffne einen Chat. Wann passt es euch von den Zeiten her am besten? STARiLEGEND kümmert sich dann um das einladen und verwalten während dem boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also heute wird das nichts. Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 18 Uhr wäre schon mal gut. Wie sieht das bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die meisten können freitags, wie ich das mitbekommen habe. Madddin, kannst du und dein Ersatz am Freitag? Für den Rest ist das ok, Freitag ab 18 Uhr? Außer für Chilla, weil du ja weg bist. Aber wir machen ja sowieso mehrere Termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja gut, Freitag ab 20 Uhr sollte dann ja drin sein. Haltet euch den Abend und die Nacht frei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche auch noch leute für Online boost sowie für die Online DLC wenn ihr noch jemanden braucht bin immer gerne dabei Kannst du heute Abend? Ich adde dich gleich mal. Den Rest adde ich nachher auch und dann sehen wir heute Abend mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Könnte ich auch noch mitmachen oder seid ihr schon voll? Ich gehe mal davon aus, dass 1-2 Leute wie immer nicht kommen werden. Deswegen kann ich dich sicherheitshalber mal als Ersatz im Hinterkopf haben, wenn das okay für dich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Sollten wir keine 6 zusammen bekommen, dann kann man es gleich lassen. Denn dann kommt irgendein Random und ruiniert alles. Ich bin mal auf nacher gespannt. Heute sieht es aber gut aus. Ich denke, heute haben wir gute Chancen, dass auch 6 Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sooooo Leute. Gestern lief es ja ganz gut! Vielen Dank an STARiLEGEND, Xami2000, BR-90 und Jeff_Hardy. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Madddin86 war entschuldigt und Chillas Laufwerk ist kaputt, weshalb er wohl aussteigt. Kurze Zusammenfassung gestern: Um 20 Uhr waren alle im Chat versammelt und wir waren insgesamt 6 Leute, gerade richtig fürs boosten. Wir mussten dann aber auf jemanden, der schon im Chat war, warten, weil er noch eben nen Boss in Final Fantasy platt machen musste. Gar kein Thema. Haben dann um ca. 20:40 angefangen und nach ca. 3 Runden hatten wir dann das Problem. Der Besagte ist "rausgeflogen" und verabschiedet sich kurzerhand im Chat weil er Level 40 ist und dann anderen den Vortritt lässt. Wie gesagt, wir waren mit ihm nur zu sechst. Ich konnte so schnell gar nicht im Chat reagieren, weil wir dann kurz zu fünft in der Runde waren und geboostet haben. Nach der Runde habe ich ihn höflich darauf aufmerksam gemacht uns bitte weiterzuhelfen weil wir halt nur zu fünft ohne ihn waren und das man nicht einfach abhaut, nur weil man fertig ist. Was soll man dann dazu sagen, es spricht für sich: er hat mich dann gleich gelöscht. Ich will ja eigentlich keine Namen nennen, aber nun gut. RPG-KENNER *hust*hust* Nur damit du bescheid weißt, du hast die falsche Boostgruppe versucht zu verarschen. Ich garantiere dir, hier im Forum wirst du an nicht mehr so vielen Boostgruppen teilnehmen, dass kann ich dir versprechen. Naja, ist ja jetzt auch egal, hatten alles in allem nach 6 Stunden ein paar ganz gute Runden und ich bin in der Zeit immerhin von Level 1 auf Level 20 gestiegen. Und was kurios ist: Randoms die wir im Spiel getroffen haben, wollten später mit uns boosten und wie sich herausstellt, waren diese zuverlässiger als gewisse Forenmitglieder und haben super mitgemacht, echt 1A! Langer Text, uninteressante Infos: Wir machen eine neue Gruppe auf und zumindest auf die gleich genannten kann ich mich verlassen, da sie gestern super dabei waren: 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. 5. 6. BR-90, du bist auch gemeint, aber trag du dich am besten selbst ein. Weiß ja nicht, ob du noch länger dabei bist. Wenn die Liste wieder voll ist, wird ein neuer Termin gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Um nicht negativ dazustehen. Es tut mir leid, dass ich dann off gegangen bin. Das Problem ist aber, dass meine Eltern es nicht gerne haben, wenn ich so lange spiele. Deswegen versuche ich, Boostsessions, die am Abend stattfinden, zu vermeiden. Was leider nicht immer gelingt Ist auch absolut kein Problem. Die Umstände kenne ich auch noch von früher. Ich glaube, du hast ja Level 40 auch noch gar nicht erreicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Gestern habe ich es nicht erreicht. Habe noch ~ 2000 Adam gebraucht. Die habe ich heute noch schnell gemacht. Die Platin ist also mein Wenn es aber ok für euch ist, würde ich das nächste Mal wieder mitmachen, um Level 50 zu erreichen. Aber wie gesagt, ich kann höchstens bis 23 Uhr. Jap, bis Level 50 mach ich ja auch noch. Star und Xami ebenfalls. Wenn wir auch mal um Punkt 20 Uhr anfangen oder sogar mal früher, sind das ja auch mal ein paar Stunden die du mitmachen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Termin Vorschläge: Dienstag und Mittwoch Abend ab jeweils 19 Uhr. Ist das für jeden zu machen? Dann kann man wieder jeweils 4 Stunden boosten bis Jeff weg muss und wenn jemand aus meiner Liste sogar noch einspringt, könnte man auch noch länger boosten - wenn es unter der Woche möglich ist bei euch. Ansonsten ist dann halt um 23 Uhr Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Heute nicht. Müssen auch früher einen Termin ausmachen. Auf meine Anfrage zu Dienstag oder Mittwoch hat auch kaum jemand geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.