Joethemad Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 noch platz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Leute! hätte jemand zeit morgen für die trophies vom DLC mit den maps? Bzw. könnte mir jemand sagen wie man das am schnellsten macht? Danke mal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also morgen am Dienstag 10.08.10 um 18.00 ca Trophies für Sieg auf allen 6 neuen Maps und abgeschlossene Spiele auf den maps. wer Zeit und lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi Leute , wir suchen für Samstag den 14.08.2010 noch Leute für die Trophäen des Dlc´s. Siege auf allen 6 neuen Maps. Spiele auf jeder neuen Map. Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi Leute , wir suchen für Samstag den 14.08.2010 noch Leute für die Trophäen des Dlc´s. Siege auf allen 6 neuen Maps. Spiele auf jeder neuen Map. Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo Freunde ich würde gerne mit euch diese Trophys mitboosten. Den Rapture-DLC habe ich mir heute runtergeladen. Ich bin erst Level 6, das spielt doch keine Rolle, oder??? Grüße an alle!!! Hallo, nein das ist kein Problem nur brauchste halt das Mappack sonst passts. mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Gute Morgen mit dem Mappack meins du doch den Rapture-DLC, oder liege ich da falsch??? Wie machen wir das dann, addest du mich??? Hab noch nie bei Bioshock-2 geboostet Klappt es gut mit dem boosten??? Gruß und Danke für deine Antwort Hallo na einfach nur das Mappack um 8 euro musste haben soweit ich weis. Dann dürfte alles passen ;-). mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Leute , wir suchen für Samstag den 14.08.2010 noch Leute für die Trophäen des Dlc´s. Siege auf allen 6 neuen Maps. Spiele auf jeder neuen Map. Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Noch 2 Leute kommt schon ;-) gebt euch nen ruck - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also super wäre es wenn jeder pünktlich um 15.00 Uhr da ist. Und da eh alle(?) ein Headset haben dürfte es kein problem sein. ;-) freu mich scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Leute, suche leute fürs boosten am Montag den 16.08.10 Zeit 17.00 - 19.00Uhr falls ihr erst später könnt sagt bescheid ,dann können wir noch die Zeit ändern. Joethemad - - - - - mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Montag (16.08) Zeit: 17h - 19h Joethemad newweedcity Dark-Styl3r denis-the-manice SuSaSuppe (hoffentlich hilft er länger mit als 3 Runden?! ;-).) Fizzl098 Ersatz: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Morgen Dienstag 17.08.10 Uhrzeit: offen, wahrscheinlich 17-19 Uhr Boosten - - - - - - Ersatz Joethemad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Boosten - newweedcity - AlphaPitBull -TheTruth1991 -denis-the-manice (18-22 uhr) - Headshot1212 -The-Dead-St1m Ersatz Joethemad Wäre ab 17 bzw 16 Uhr bereit mach aber nicht den Host wegen meiner schlechten Verbindung mit dem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.