BuBuBunny Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wäre nett, wenn ihr mich auch adden könntet! Bräuchte noch Hilfe bei der Sisters-Trophäe - dir raubt mir echt den letzten Nerv! Der Rest kommt denk ich von allein irgendwann - wobei ich bei einem bisschen boosten auch gern dabei wär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Denke, dass ich auch so zwischen 18 und 18.30 uhr online bin - würde auch einsteigen, wenn noch platz ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Denke auch, dass ich heut ab 18.00 drin bin! Falls noch Platz ist, wär ich gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi, ich würde jetzt über das Wochenende auch beim Boosten mit einsteigen. Wen muss ich denn jetzt dazu adden? Mich kannste auch gern adden. Brauch jetzt noch rund 28.000 Punkte. Hoffe das Elend hat bald ein Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also Leute, wer morgen Punkt 15 Uhr zeit hat 1-2 Stunden zu boosten, der soll sich mal bitte hier melden gautama 13 und ich wir adden euch dann oder ihr uns und dann spielen wir zu 6.Bisher sind wir 4:gautama 13 icke Semnas LUAN-JO kann jetzt jemand? sind grad zu 5 denke dass ich morgen dabei sein kann! heut gegen später steig ich evtl. auch nochmal ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.