patholog3 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) ich würde auch gerne bis Rang 40 boosten - besitze keine DLCs - bin auch gerne Ersatz - wer mag kann mich adden PSN-ID: pAthOlOg3 Bearbeitet 24. März 2015 von patholog3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich bin heute Abend ab 20°° Uhr online und bereit zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ich stehe, auch als Ersatz, am Dienstag ab 19°° Uhr zur Verfügung. Es ist nicht zwingend notwendig 6 Personen zu sein. In freien Gruppen haben wir auch schon zu viert geboostet. Schön ist es wenn eine gerade Anzahl an Personen auf dem Server sind. Wenn man Karten mit nur 2 Geschützen hat, kann man auch zu zweit einen Verkaufsautomat nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.