WarStarscream Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 So, bin auch noch für die Online-Geschichten zu haben ID: warstarscream Betreff: BS2 Danke schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Suche auch ein ein paar Leute zum boosten. Einfach melden ^^ Ahja, Headset is auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin auch mal wieder mitdabei ^^ Bin Lv. 20-21 (also hab bald auch Schneller Hacken-Plasmid) und will endlich mal noch Platin. Mir fehlen nur noch die beiden Lv-Trophys und das BigDaddy Kostüm -.- Hab jeden Abend Zeit. Hab auchn Headset, also koordinieren is kein Problem Einfach den warstarscream mit Betreff BS2 adden Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wär dabei welche uhrzeit? Wir ham mal so gegen 19 Uhr angesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 dann.... klappts ja ;-) Und wenn uns dann nacher noch son BigDaddy Kostüm übern weg läuft Ich bräuchte das noch ^^ Könnens ja so machen das die, denen es fehlt da noch vorrang haben. Fänd ich super, wenns auch noch anderen fehlt. Is halt Vorteilhaft wenn wir ne eigene komplette Truppe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 deswegen sag ich einfach mal wieder: Ich mach mal ne Liste: Freitag, 17.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Lorimbas 4. Riku_Darkness 5. SER69 6. GOA_Waldman 7. ycheah 8. malte42 9. ds-firearms Samstag, 18.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Riku_Darkness 4. denis-the-manice 5. ycheah 6. Sonntag, 19.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Railer-ex- 4. Riku_Darkness 5. GOA_Waldman 6. Wer mitmachen will soll mich einer per PN anschreiben oder im PSN adden. Bitte mit Tag, Zeit und wie sicher es ist das ihr daseid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so, welcher tag ist nun sicher mit 6 leute gefüllt? Freitag, da sind wir sogar schon 7, wobei ich eh glaube das mind. einer wieder nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja ich habe dich, seppl289, lorimbas und railer-ex- in meine freundschaftslistewas muss ich noch machen oder kommt heute irgandwann eine einladung? Ich werde heute abend alle, die sich angemeldet haben und die ich somit in meiner freundesliste habe einladen. daher sollten alle am besten kurz nach 18 uhr on sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also nochmal als Erinnerung: Samstag, 18.09. - Beginn 18 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Riku_Darkness 4. denis-the-manice 5. ycheah 6. SER ... Wer noch will mich einfach adden. Kann aber sein das einer im Laufe des Abends den Host übernehmen muss da ich evtl. keine Zeit mehr habe, aber ich denke das ist das kleinste Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hat auch mal jemand vor 18 uhr zeit? Könnte in 1 Minute on sein, aber die meisten kommen eben erst abends on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Sonntag, 19.09. - Beginn 18 Uhr 1. ycheah 2. seppl289 3. Railer-ex- 4. Riku_Darkness 5. GOA_Waldman 6. Bin a) durch un b) wahrscheinlich auch nicht da, aber ich denk wenn sich die leute noch melden dann geht das heute abend auch so ^^ muss nur einer sich als neuen Host bereitstellen, aber ihr wart so super, da kriegt ihr das auch ohne mich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 is bei mir schon so lange her, worauf musste man als Host nochmal achten?konnte man ein Spiel nicht nur zu 5 starten und musste den 6 dann ganz schnell einladen? is das noch immer so? Richtig, am besten den, der in deiner Freundschaftsliste ganz oben ist als 6. Person nehmen Sobald ein fremder drin ist dichtmachen und neu einladen. Das ist eigentlich schon alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.