Dihler Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mein allerbester freund und ich würden auch boosten - der mp zieth sich einfach zu sehr das wären dann einmal: xx_ccn_xx captain_dihler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. 6. streetmashine und Midnick ich hab euch jetzt mal dazu eingetragen, hoffe das ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. orbysp 6. buckligewelt wann habt ihr denn alle so zeit? könnt ihr morgen abend schon? oder heute vllt?^^ also buckligewelt kann ja erst ab nächster woche daher wärs gut wenn noch jmd mitmachen würde, der heute oder morgen schon kann falls wir da schon zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hi, falls euch am Samstag und Sonntag noch jemand fehlt, ladet mich dazu, mir fehlt die lvl 40 auch noch..bin immer ab ca 13 uhr online..gruß nebel (by the way, headset vorhanden) alles kalr dann trag ich dich mal ein bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. orbysp 6. lebennebel ersatz: - buckligewelt (ab nächster woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bon jovi alle zusammen da um lvl 40 zu erreichen sehr mühselig ist eröffne ich hier mal ne gemütliche boost-runde^^ 1. captain_dihler 2. xx_ccn_xx 3. streetmashine 4. Midnick 5. orbysp 6. lebennebel ersatz: - Mantis_der_Erste - buckligewelt (ab nächster woche) hab es grad nochmal mit ein paar abgesprochen - gegen 17 uhr fangen wir an hoffe das passt dann soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 kann heut leider nur bis halber sieben geh heut abend ins kino - sneak aber die mit denen ich bis jetzt geboostet habe kann ich sehr weiterempfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.