Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr)

2. P9kerface (wenn er Intresse hat!)

3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr )

4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr)

5.

6.

__________________

Ich habe die Ultimate Rapture Edition wohl morgen hier. Dann würde ich auch mitmachen. Muss auch noch alles machen + Lv 50 erreichen. Dieses könnte ich notfalls jedoch alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, meinte nicht heute abend, sondern n' Abend an dem wir alle Zeit haben :D

Update:

1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr)

2.

3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr )

4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr)

5. BergFidela (auch eher abends)

6 Tieger-Hai

P9kerFace ist Rank 50, würde aber als Ersatz einspringen, eventuell :D

Klartext: Es ist also noch ein Platz frei!

Ist schon ein Chat dazu offen? Wenn ja, dann ladet mich einer ein. Ein Kumpel würde später auch mitboosten, aber der ist erst in anderthalb Wochen wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wir sind schon drei Leute und suchen nur noch drei für die DLC-Trophies Territorial und Aqua Incognita (wenn wir den Win auf jeder Karte machen kommt Aqua Incognita von alleine). Die werden denke ich mal sehr schnell gehn, wenn wir vollständig sind. Also tragt euch ein :smile:

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5.

6.

Ich wäre auch dabei, aber wir haben schon eine Gruppe mit Schnuller. Dazu gibt es auch schon einen Chat. Wenn ihr da reinkomen würdet, dann wäre es sicher hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich sehe ihr trefft euch immer gegen 19uhr. Das passt mir eigentlich sehr gut, nur leider heute nicht. Ich wollte heute mit AliensCM abschließen und bin entsprechend gegen 19uhr bereits verabredet. Sollte die Runde nicht zustande kommen, würde ich mich hier und/oder im PSN noch mal melden.

Allgemein wollte ich nur mal sagen, dass ich den zweiten Teil noch nicht angefangen habe, bzw. noch den ersten abschließen muss. Ich bräuchte also vielleicht 1-2 Runden, um mich an das Spiel zu gewöhnen. Mir geht es darum möglichst die online Trophies zu holen und irgendwie Lvl 50(?) zu erreichen bevor die Server down sind. Ich hab auch kein Problem als Punkte- Lieferant für andere zu dienen, wenn die kurz davor sind fertig zu werden. Nur mal so als Info. :smile:

Die Server sollen doch noch nicht abgeschaltet werden oder?

Wenn möglich, dann soll mich mal jemand adden, sodass ihr in den Chat könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte mich einer vlt bitte in den boost chat einladen?

denn bevor ich die offline trophäen mache möchte ich gerne die online trophys hinter mich bringen, da ja das spiel wie gesagt schon eine weile draußen ist.

Eine Abschaltung der Server sollte vorher angekündigt werden. Wenn du Schnuller oder mich addest, dann kann ich dich einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne die Online Trophys boosten. Allerdings kann ich nicht immer fest. Da ich Wechselschichten arbeite. Wäre also super, wenn ihr mich adden könntet.Bitte mit Betreff!!

Du kannst mich ruhig adden. Dann lade ich dich in den Chat ein. Wir werden dann auch wohl in der Regel immer ab 19 Uhr machen, da können die meisten. Aber man kann es natürlich auch zu anderen Zeiten machen. Ein Freund von mir würde auch mit machen, aber der kann das Spiel erst später starten, er ist derzeit im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal n bisschen die online und DLC Tropheis angeguckt und wollte mal fragen, ob es eine Boost Methode gibt die ich mir mal durchlesen sollte oder so damit mir der Einstieg in das ganze u.U. leichter fällt.

Guck dir im Leitfaden disbezüglich die Trophäe zu Level 40 an. Da steht eine Boostmethode. Das ist an sich relativ simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das hatte ich auch im Hinterkopf, manche müssen Samstags noch arbeiten. Ich würde gerne noch hören, was die anderen auf der Liste dazu sagen. Is Samstagabend, 18 Uhr bei euch okay oder würdet ihr das gerne auch vormittags machen (dann evtl. Freitag bzw. Sonntag oder Montag, sind alles Feiertage).

Ich möchte außerdem noch kurz schreiben wies abläuft: Wir werden "Erobere das ADAM" auf den sechs neuen Karten spielen. Bei diesem Spiel muss man die Little Sister aufnehmen und möglichst lange halten, um Punkte zu sammeln und zu gewinnen. Da für die Trophäe Territorial (Win auf jeder Map) auch ein Unentschieden als Win gewertet wird, werden wir die Little Sister einfach nicht anfassen, sodass keiner Punkte bekommt. Nebenbei können wir aber noch ganz normal boosten (abwechselndes Hacken von Geschützen?), um die 10 Minuten pro Spiel nicht ganz sinnlos verplempern zu müssen :biggrin5:

Das mit dem Unentschieden funktioniert jedoch nur begrenzt: Die ganzen Unentschieden werden zwar als Win registriert, die Trophäe aber wird erst freigeschaltet, wenn derjenige der die Trophie holen soll, auf irgendeiner der neuen Karten nochmals wirklich gewinnt (z. B. die ganze Zeit über die Little Sister festhält). So habe ich es im Internet gefunden, mal sehen ob das zutreffen wird.

Wir werden dann nach den sechs Runden einfach nach der Liste vorgehen, so dass derjenige, der an der Reihe ist, die Little Sister die ganze Zeit über festhält. Die anderen können wie gewohnt einfach nebenher boosten, um auch etwas ADAM zu sammeln.

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann kann oder nicht, aber ich gebe mein bestes.

Und an alle, die die Tonike "Turbo Hacker" haben, bitte ausrüsten! Somit kann man deutlich effektiver boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie würde denn das XP pushen ausehen?? Das jedes mal wenn versuche bioshock zu Leveln klappt es nie weil immer wieder irgendeiner zufällig reinkommt und alles versaut.... Nicht cool

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Das steht im Leitfaden.

Man bildet 2er Teams und hackt abwechselnd ein Geschütz bzw einen Automaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ne komische Frage, aber wie seh ich denn ob ich den DLC auch wirklich besitze? Müsste ich die 6 neuen Maps von vornherein im MP auswählen können? Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, also auch noch keine Runde im MP gespielt. Normalerweise sind die DLC Trophies ja mit nem + versehen und man kann sie sich getrennt vom Hauptspiel anzeigen lassen. Das fehlt aber beides. Ich dachte bei meiner Version wären die DLC's dabei. Jetzt will ich nur sicher gehen, dass ich sie auch tatsächlich besitze.

Wenn du die DLC freigeschaltet hast, dann ist das Pluszeichen meist weg. D.h. du solltest die DLC besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich würde gerne die DLC Maps boosten aber wäre natürlich auch für die anderen Multipayer Trophies zu haben :)

Also wenn jemand Bock hat dann addet mich einfach im PSN

PSN ID ImagineMyDragon

Adde mich mal, wenn nicht mache ich das morgen ebend. Dann könntest du morgen ggf. mitmachen, wenn jemand ausfällt. Ich lade dich dann in den Chat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Hier eine Liste zum LEVEL-Boosten

Lade euch in einen Chat ein und wir besprechen alles weitere (Termin, Vorgehensweise etc). Hoffe auf rege Teilnahme.

1. Hifi-Delity

2. HH1986 (mündliche Zusage)

3. Charlymeik (mündliche Zusage)

4.

5.

6.

Es existiert doch bereits ein Chat von Schnuller? Da kann ich dir nachher einladen, ich werde dann heute wohl auch mitmachen, wenn etwas zu Stande kommt. Grundsätzlich wäre mit solch einem Massenchat ein tägliches Boosten möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo und ein weiterer Tag ist um und es lassen sich nicht mehr genug Booster finden.

Falls jemand noch boosten will, es gibt immernoch einen Chat in dem sich fast jeden Tag gegen 19 Uhr meist so um die 3-4 Spieler aufhalten, die boostwillig sind.

Addet mich oder schreibt mich an, damit ich euch die Einladung zum Chat senden kann.

ID: MezaPanther

Ich würde auch mitmachen, aber derzeit ist eher U2 drann. Gibt es einen neuen Chat? Im alten bin ich noch. Ich werde da dann reinkommen, wenn ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wäre auch bei den DLC Maps dabei, gegen wieviel Uhr wollt ihr anfangen?

1.killerplautze77

2.Casri

3.Tesokh

4. Preterminator

5.

6.

Wenn sich keine weiteren finden, dann würde ich mitmachen. Ich habe die Siege schon, aber mitboosten würde ich auch. :)

Wenn der alte Chat im SEN noch aktuell ist, dann lasse ich mich da mal blicken, ansonsten wäre es gut, wenn mich wer adden könnte und in den neuen chat einladen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay machen wir dann so.

Also am besten alle ab 12 Online sein und einer lädt dann alle ein :)

Eine Frage noch: Wie kommen wir dann immer genau auf die karte, die wir auch brauchen?

Genau so ist es. Wenn jemand am Ende die Trophäe für die Siege nicht hat, muss er einfach auf eine DLC Map noch einmal gewinnen.

Wenn wir die Maps gleich im Modus "Erobere das Adam" machen, können wir bissl Punkte an den Geschützen machen und wenn keiner die Little Sister anrührt sind dann glaub alle auf Platz 1 also d.h. Win für alle und das müssten wir dann nur auf jeder Map so machen.

Und ausserdem wird Teammodus zu 6. nicht gehen da diese Spielmodi bis zu 10 Spieler sind und die Randoms uns das versauen.

Der Host muss darauf achten, dass es eine DLC Map ist. Die kommen nicht immer und auch nur dann, wenn alle die DLC aktiviert haben. Man kann die Karte zwar einmal ablehnen, aber da kommen auch die normalen Maps noch. Deshalb muss man als Host öfter aus dem Modus und wieder rein, bis eine DLC Map kommt, die man noch nicht hatte. Für den Rest s.o.

Bei weiteren Fragen bin ich per PN zu erreichen. Ich habe es schon mal mitgemacht.

Ich suche immernoch Leute zum Boosten! Wenn es einen Chat im PSN gibt, dann addet mich bitte wer mit entsprechenden Betreff und fügt mic hinzu, Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...