The_Assassin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich mach mal eine neue Boost-Gruppe auf. Termin wird festgelegt, wenn sich genug Teilnehmer gefunden haben. 1. The_Assassin91 (Ahmed_) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Die Anleitung nehme ich mir mal von oben: Ok, gespielt wird ein "Erobere das ADAM" Match. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich such leute zum online leveln Trag dich ein Ich mach mal eine neue Boost-Gruppe auf. Termin wird festgelegt, wenn sich genug Teilnehmer gefunden haben.1. The_Assassin91 (Ahmed_) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Die Anleitung nehme ich mir mal von oben: Ok, gespielt wird ein "Erobere das ADAM" Match. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wochenende können wir vergessen. Bin da in Paris. Entweder bis Freitag und dann wieder ab Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Okay dann machen wir das heute und morgen Abend. Wann starten wir? So früh wie möglich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hast du nicht Addet euch erstmal alle gegenseitig und dann würde ich sagen tägliches boosten ab 18:00 oder 17:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 so hab alle geaddet aber sind 8 mann nicht zuviel?pro map gibts glaub ich nur maximal 3 geschütze.also können wir das doch nur zu 6 machen oder nicht?! Ehrlich ? Mist daran hab ich gar nicht gedacht. Edit: 1. The_Assassin91 (Ahmed_) 2. Tom_30102005 3. FOF85 4. Nw-city-cobra 5. Bruciie 6. p88745 7. BiliBilo 8. icecreammanx Okay dann endet die Liste bei acht Leiten. Ich denke das gleicht sich irgendwann aus da die einen schneller und die anderen langsamer fertig sein werden. Auch hat nicht jeder immer Zeit. Edit 2: BiliBilo führ deine Beiträge mal zusammen. Doppelposts sind zu vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ab Montag geht es los. Tägliches boosten ab 18:00 Uhr. Bin über's Wochenende erstmal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Morgen bin ich ab min. 18:00 dabei. Bitte addet mich alle aus der Liste. Ich kann mich 1-2 Stunden verspäten aber wir drehen das Ding morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie gesagt, alle die mitmachen (aus der liste) sollen mich bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sorry hatte heute wieder keine Zeit. Dachte eigentlich es sollte klappen.. Tut mir Leid. Ich weiß nicht ob es diese Woche noch klappt aber ich werde es versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 1. FOF85 2. Ahmed_ 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weiß net morgen mittag so ab 14.00 wäre perfekt!!! Ich kann erst am Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich wäre ab jetzt verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Heute wird auf jeden Fall geboostet. Alle so früh wie möglich kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.