Iroman99 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin ich suche auch noch welche die mit den ich boosten kann würde mich freuen, falls einer jemanden in seiner Gruppe noch jemand braucht. Bin auch zuverlässig und hab ne menge Zeit, da ich gerade Krankgeschrieben bin. Einfach mal Adden unter Iroman99 oder ne private Naricht hier im Froum. Würde mich freuen. Und ein Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin, Leute ich suche noch leute die, die Trophae "Beschüterinstikt" brauchen wir bräuchten schon 6 Leute um die Trophäe zumachen, so das jeder Sie Bekommt eifach mal melden.Zeit machen wir dann zusammen aus. Iroman99 Hat sich erledigt, hab sie durch glück erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin, ich wollte einfach mal fragen ob ihr nicht lust habt über die Feiertage, vielleicht morgen oder übermorgen ne kleine Boostrunde zu starten zeit können wir dann ja noch aus machen. Gruß Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So ich hab jetzt einfach mal ich schlage mal für morgen den 26.12 ein boost vor, so ab 20 Uhr.Ich werde die leute dann adden. 1. Iroman99 2. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Welchen DLC müsste ich haben um mitmachen zu können? Was boostet ihr genau, lvl oder speziell DLC bezogen?Ironman, boosten mit oder ohne DLC? Da nur sehr wenige den DLC haben wollten wir nur lvl boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Okay nehme ich so auf und die Regeln sind recht einfach: Spielt zu 6. auf der Karte im Modus "Erobere das ADAM". Dort sucht ihr euch in 2er Gruppen Geschütztürme, die ihr abwechselnd mit hackt. Am besten lasst ihr die Little Sister liegen, dann bekommt nämlich jeder Spieler als Abschlussbonus noch 200 ADAM. Sollte doch mal jemand die Little Sister aufheben, so darf er sie nicht länger als 2:59 Minuten für sich behalten, da sonst das Spiel endet. Man legt sie mit wieder ab. Falls ihr eine Karte erwischen solltet, in der es nur 2 Geschütztürme geben sollte, dann sucht sich 1 Paar einen Automaten und hackt diesen. Dies ist aber umständlicher, da, sobald der Partner den Automaten gehackt hat, eine Granate aus diesem kommt und explodiert, also geht vorher immer erst zurück und hackt erst den Automaten, nachdem die Granate explodiert ist oder ihr packt das Plasmid "Winterblast" ein und friert den Automaten vor dem Hacken ein. Ab Level 24 erhält man das Tonikum "Tempohacker", das man dann in seine Ausrüstung packen sollte, da man damit, wie der Name schon sagt, schneller hacken kann und somit mehr ADAM bekommt. 1.Iroman99 2.P__i__p__o 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Moin, wir brauch noch Mitspieler für den Boost heute Abend um 20 Uhr. Wer mit machen will einfach melden: Iroman99 1.Iroman99 2.P__i__p__o 3.bigoern 4. ... 5. ... 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi Leute, würden wir auch zu 4. starten wenn keine anderen dazukommen? Problem ist das man, bin jedenfalls der Meinung das wir 6 leute brauchen. Und wenn wa keine zusammen bekommen müssen wir das verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ... jaein ... wir könnten zu viert rein aber das heisst das 2 andere (nicht boost) auch rein kommen könnten und evtl. versauen diese den boost... Schlim wär es nicht, ich wäre trotzdem dafür das wir in starten. Ich eröffen einfach um 8 nen chatraum und dann sehen wir ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Zitat von Shooter90 hi leute. wir würden gern bioshock 2 level 30 boosten (haben keinen DLC). termin machen wir aus wenn sich genug eingetragen haben. 1. Shooter90 2. Galaxon 3. Kite2015 4. Ares-tm 5. P__i__p__o 6. Iroman99 ... Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Moin, ich wollte mal fragen wie es mit den DLC-Trophäen ausieht, ob jemand lust hat die mal in Angriffe zu nehmen oder ob noch hilfe gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich wäre dabei...Auch beim "normalen" Level boosten. Will es endlich hinter mich bringen Dann fehlen ja nur noch 3 und das bekommen wir auch noch hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 So ich mach mal eine liste für die nicht Level Trophys (Litel Sister retten, Big dady werden, big dady töten, etc.)1. raubmord_187 2. XDriver2000 3. jeanmi96 4. fantasio 5. 6. 7. 8. 9. Iroman99 10. Termin wird ausgemacht sobald 8 Leute zusammen sind. Wer noch was braucht oder aushelfen kann / will kann sich gerne eintragen Für diese Trophäen brauch man zwar keine Hilfe, weil sie relativ leicht sind, aber helfe gerne falls sie jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Habe schon platin würde aber gern die DLC Trophys boosten also bis level 50 und 6 Siege auf jeder Karte! Die Brauch ich auch noch, also wenn noch leute gebraucht werden, einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich schlage jetzt einfach mal nen Boost für die beiden DLC-Trophies: Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gespielt haben. Am besten ihr verabredet euch bei den Online-Verabredungen. Hier noch eine Liste der Karten : Dionysus Park Fighting McDonagh's Fontaine Fisheries Pauper's Drop Siren Alley Smuggler's Hideout Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gewinnen. Am besten ihr verabredet euch bei den Online-Verabredungen. vor. So für Montag so ca. ab 20Uhr. Einfach adden und eintragen. 1. Iroman99 2. ... 3. ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich schlage jetzt einfach mal nen Boost für die beiden DLC-Trophies: Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gespielt haben. Am besten ihr verabredet euch bei den Online-Verabredungen. Hier noch eine Liste der Karten : Dionysus Park Fighting McDonagh's Fontaine Fisheries Pauper's Drop Siren Alley Smuggler's Hideout Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gewinnen. Am besten ihr verabredet euch bei den Online-Verabredungen. vor. So für Montag so ca. ab 20Uhr. Einfach adden und eintragen. 1. Iroman99 2. ... 3. ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.