Asenkult Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hallo Zusammen! Ich öffne eine Gruppe, für die Mp-Trophäen, die für Platin nötig sind. Vorrangig die, welche im nicht privaten Spiel erledigt werden können. An den DLC`s habe ich kein Interesse. Ich habe zwei Wochen Urlaub und bin daher flexibel, was die Zeitabsprache angeht. Ausgenommen das kommende Wochenende, da ich Zeit mit meiner Famile verbingen möchte und nachts schon für Deadrising2 verabredet bin. 1.Asenkult 2. 3. 4. 5. 6. Freu mich schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gut, Donnerstag ist vorgemerkt! Hoffentlich finden wir mehr Leute, die so spät noch Zeit und Lust haben... Sonst beginnen wir früher, und du stößt als Nr.7 dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ok. Ich würde gern schon gegen 20:00 anfangen. Aber wir warten ab, wer noch mitspielen will. Vieleicht sind das alles solche Nachteulen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe mal reingespielt. Hab die Mp-Trophäen fast alle von allein bekommen. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dafür extra eine Gruppe zu bilden. Man könnte sich höchstens regelmäßig zum spielen treffen, da man ja einige Spiele braucht, um die Ränge-Trophäen zu bekommen... Trotzdem würde ich einfach mal Donnerstagabend 20:00 Uhr veranschlagen. Wer Lust hat, kann mich adden und ich mach `nen kleinen Chat auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Bin die Woche jeden Tag ab 20:00 mit Bioshock2 online. Hab `nen Chat geöffnet und wenn du mich addest, kann ich dich einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Eine Trophäe würde sich doch in Gemeinschaftarbeit besser machen. Und zwar, eine Little Sister in einem nicht privaten Spiel erobern. Habs heut 2h lang versucht und mächtig abgestunken! Waren allerdings auch alles Hochrangige Mitspieler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe diese Sister trophie gestern geholt, aber zum Big Dady werden klappt es nicht:banghead: Enweder finde ich es nicht, oder es wird mir vor der Nase weggeschnappt:frown:. Sehe ich das richtig, das für die Platin Rang 40 ausreicht? Hab keine Lust auf diese MP. 40 reicht! Rang 50 ist aus der Erweiterung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Adde mich! Ich lade dich in einen Boost Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich mach jetzt mal noch eine Liste auf. Diesmal ausschließlich für den ADAM-Boost bzw. die Ränge. Dabei ist es egal, ob die Leute die Erweiterung bis Rang 50 brauchen oder nur für Platin auf Rang 40 wollen. Das System ist einfach, wirksam und stinklangweilig: Zwei Mann, ein Geschütz und hin-und-her-hacken, was das Zeug hält. 1.Asenkult 2. 3. 4. 5. 6. Also eintragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Jab! Ist nur der Übersichtlichkeit halber, da bis jetzt alles etwas unkoordiniert abgelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das klingt gut! Wenn sich Jack noch einträgt, haben wir schonmal 4 feste Booster. Ich denke, die restlichen Plätze könnten wir evtl. mit Leuten aus dem Chat auffüllen. Heute könnte es bei mir ziemlich spät werden, da ich einem Kumpel versprochen hab, mit ihm DR2 im Coop zu beenden. Ich denke, 23:30Uhr wäre realistisch. Bitte schreibt mir eure Zeitwünsche für morgen Abend bzw. nächste Woche. Ich habe noch eine Woche Urlaub und bin daher relativ flexibel in der Zeitplanung! Ich schlage morgen Abend 20:00 Uhr bis open-end vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 5...schön! @auron: Hacken eines Geschützes bringt 10xp zwei Mann stellen sich dahinter und hacken abwechselnd. Die ganze Runde lang. Ist zwar langweilig, bringt aber ca. 900xp in 10 min. Ab Rang 24 bekommt man ein Gen-Tonukum, welches das Hacken beschleunigt und daher noch entsprechend die Punkte in die Höhe treibt. Wenn man eine Karte mit 2 Geschützen erwischt, müssen die zwei, die keins abbekommen haben an einen Verkaufautomaten gehen. Das ist etwas aufwendiger, da man den Automaten jedesmal einfrieren muss, um nicht in die Luft zu fliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Super, dann steht die Sache! Heute Abend 20:00 Uhr bis wir keine Lust mehr haben...! Bitte seid alle pünktlich! Auron und Leuzilla, bitte addet mich kurz vorher, dass ich euch in den Chat einladen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dazwischenquetschen geht leider nicht, da man eine gerade Anzahl an Spielern braucht und 8 einfach zu viele für dieses Boostsystem sind. Aber ich lade dich trotzdem in den Boost Chat ein. Adde mich einfach! Dort sind Booster aus aller Welt drin und auch 2-3 Leute aus diesem Forum, die nicht in der Liste stehen. Des weiteren, werden nicht immer alle aus der Liste Zeit haben oder werden fertig. So, dass du auch mit reinrutschen kannst. Noch weiß ich ja nicht mal, ob alle auftauchen. Das kriegen wir schon gebacken!!! Edit: HeHe...seh grad, dass für die ersten 2h schon wieder ein Platz frei ist! Also bist du schon dabei chriswitgrillz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also mal ehrlich, dass war heut ja wohl ein Griff ins Klo...!!! Wenn ihr euch zum boosten eintragt, bedenkt bitte, dass es Zeitaufwendig ist und ihr mit `ner popeligen Stunde nicht weit kommt. Wenn ihr Zeitwünsche habt, schreibt sie hier ins Forum und wir einigen uns!!! Des weiteren, denke ich, dass diejenigen, die gar nicht erst erschienen sind, wahrscheinlich einen guten Grund hatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 "Manchmal kommt es anders....."Hat bei mir gestern nicht mehr geklappt:frown: Asenkult ich hab dich trotzdem geaddet. Sei so gut und lade mich noch in den Int. Chat. Hoffentlich klappt es beim nächstenmal. Na klar, mach ich! Und ja, es kam sogar ziemlich arg anders... Haben dann wild die Leute angeschrieben, die wir im MP gefunden haben...Chaos...meine Nerven...mehr Chaos... An Alle: Als Uhrzeit würde ich in der Woche 19:00 Uhr vorschlagen. Wollt ihr heut abend weitermachen, oder lieber morgen? Bitte antwortet und lasst uns das diesmal besser abstimmen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also ich würde auch gerne mitmachen jedoch ohne DLC. Falls jemand mit mir boosten will, am besten adden. Oder kann mich jemand in den Chat einladen? Wenn du mich addest, lad ich dich ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 "Unter anderem ist meine Frau auf die geistreich Idee gekommen mit mir einen Film zu gucken..." Kann man schonmal machen... Sein wir mal ehrlich, unser aller Frauen müssen doch auch jede Menge Geduld für unsere Videospiel-Affinität aufbringen...;-) An alle, die sich eingetragen haben: Sollte es noch irgendwen interessieren, morgen 19:00 Uhr Treff im Chat zum boosten. Allerdings kommt es mir so vor als ob sich das mit der Gruppe schon wieder erledigt hat... Hätten schon fertig sein können...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So, geschafft! Aber ich muss nochmal etwas loswerden. Ohne irgendjemanden persönlich angreifen zu wollen, aber die Gruppe, die sich in meine Liste eingetragen hat, war eine riesen Enttäuschung für mich. Es wurde sich entweder nicht aktiv an der Zeitabsprache beteiligt oder man behielt es sich gleich vor, unentschuldigt fernzubleiben. Wenn dann doch mal 2-3 Leute von hier mit dabei waren, wurde die Sache dann gern mal, schnell wieder beendet. Wie gesagt, damit will ich niemandem zu nahe treten, aber die betroffenen wissen schon, dass sie gemeint sind und sollten sich nächstes mal vieleicht vorher überlegen, ob sie einer Gruppe beitreten. Lange Rede kurzer Sinn, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gleich allein gekümmert! Danke an dich Kalterwischt, dass du so zügig eingestiegen bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.