Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

1.Shadowbow

2.aha123456789

3.Gottfather1

4.tonicipriano

5. Urbanart1

6. canthariiz

Reserve:

1.

2.

3.

hoffentlich trägt sich diesmal keiner aus

Hallo! Bin neu hier und wurde gerade von einem Freund auf euren Thread aufmerksam gemacht, da ich noch Leute suche, die mit mir bis Lvl40 boosten. Ich bin derzeit Lvl 10 und schaffe circa 600ADAM pro Runde. Aber mit euch zu boosten würde mir nich so viel Freizeit wegnehmen.

Also ich würde gern mitmachen. Am Sonntag wäre mir am liebsten. Bitte meldet euch auch per PSN.

canthariiz

@canthariiz

Welchen Rang hast du denn online?

Wenn du oft "Rette die little Sister" spielst, dann einfach mal zwischendurch die Chance nutzen und die "Heim bringen".

Hatte auch meine Bedenken bei den Online Herausforderungen im Spiel weil du da 30 mal ne Sister retten musst und so aber ging dann doch ziemlich flott.

Für den Big Daddy muss man in etwa die Maps kennen und die Punkte wo die Anzüge liegen könnten. Hierfür lohnt sich meist der Modus "Bürgerkrieg", weil man da halt in einer Gruppe ist und so die Chancen nicht all zu hoch das man auf dem Weg erschossen wird wie bei "Überleben des Stärkeren" wo einem nunmal jederzeit einer über den Weg laufen kann der einen platt machen will.

Klappt halt alles nur nicht beim ersten Mal.

Sofern du es zwischendurch online spielst, achte ich heute abend mal mehr drauf und erklär dir in etwa wo die Anzüge auf welchen Maps liegen oder sag bescheid wie und wann du online bist und wir spielen dann zusammen und warten an den Punkten.

Nur wie schon gesagt, es gibt halt im Schnitt 3-4 Punkte an denen die liegen können und kann auch nur vermuten wo sie zuerst erscheinen.

Wie schon gesagt, halt bisl Geduld dann.

LG

Ich hab alle Online Trophies bis auf die mit den Rängen. Bin Level 11. Ich würde das auch allein schaffen, aber ich denke wenn wir gegenseitig boosten und sich immer 2 an einen Bot hängen und hacken, bekommt man in kurzer Zeit viel mehr ADAM. Das Game is für das Boosten eigentlich richtig gut. Ich möchte nur nich so lang mit Bioshock Online verbringen.

Wir sind 6 Leute, es finden sich immer je einer aus Team 1 und einer aus Team 2 an einem hackbaren Gegenstand ein. Dann wird abwechselnd gehackt. So stirbt niemand und man bekommt schnell Punkte. Pro Runde bekommt man da 800-900 ADAM.

das war ja wieder klar erst sagen alle zu und dann kommt niemand zum besagten termin also leute das nächste mal bitte nur eintragen in die liste wenn ihr euch 100% sicher seid das ihr auch zeit habt sonst warten wieder 3 mann auf den rest der nicht erscheinen will oder kann :banghead:

aus welchen gründen auch immer

Nimm es mir nich übel, aber wenn hier 2-3 Leute um 11 Uhr morgens planen, dass man am selbigen Abend zusammenkommt, dann ist ja wohl klar, dass daraus nichts wird. Sowas sollte man wenige Tage im Vorraus planen und nicht nur Stunden. Ich bin seit Tagen in der Liste - aber bisher kam noch kein Tag zustande, geschweige denn, dass darüber diskutiert wurde. Ich war heut nicht daheim und habe deswegen auch nicht ins Forum geschaut. Wenn ihr schon eine Zeit ausmacht, dann solltet ihr wenigstens warten, bis jeder aus der Liste auch zusagt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...