Caiman1981 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mahlzeit zusammen! Sind heute nochein paar Leute mit DLC MAPS online? Würde gerne die 2 Trophys holen...! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 sonst keiner mehr? Dann war der Einkauf für fast 10 Euro für'n Arsch! Danke an 2K!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Mahlzeit allerseitz! Erstmal ein dickes Danke an die nette Runde von gestern Abend! Leider ist mir wohl eine Karte durch die Lappen gegangen, hoffe das es Fontayns Fischerrei ist...! Kriegen wir denn nochmal 4-6 Leute zusammen? Wenn ich dann die Trophy habe, bleibe ich natürlich weiterhin dabei bis alle die Trophy haben! 1. Caiman1981 2. 3. 4. 5. 6. Da ich heute und morgen Mittagschicht habe, würde ich den Samstag oder Sonntag vorschlagen 19 o. 20Uhr, Tragt euch ruhig ein, werde diesmal öfters hier reinschauen um nichts zu verpassen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wichtig! Es geht hier um die DLC Maps, die normalen werden ja oft genug gespielt! 1.Caiman1981 2.red_phaja_man 3. 4. 5. 6. Ein Headset wäre auch von Vorteil, macht die Sache um einiges einfacher..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 so! habsendlich geschafft! Bin fertig, alle dlc maps-Trophys und LVL 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.