lemondemon19 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Boosten und andere online Trophäen, wer will mitmachen.Am Freitag so gegen 17uhr. Wenn dlc vorhanden bitte mit angeben. 1.PaladinLuso (mit dlc) 1.PaladinLuso (mit dlc) 2. LemonDemon19 (mit dlc) Ich hab MO - FR so ab 17 Uhr Zeit und am Wochenende auch früher. Könnt mich gerne einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wie siehts heute aus mit boosten? Finden sich 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Gibts für Freitag wieder ne Boost-Truppe? Habe ab ca 17 Uhr Zeit. Am Wochenende würde auch gehen. Wäre ganz cool, wenn wir auch irgendwann gegen Ende ne Runde Bürgerkrieg oder Rette die Sister spielen könnten, brauche noch einen Big-Daddy Kill und muss eine Sister retten. Aber Level boosten geht erstmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Montag 17 Uhr? Hätte Zeit. Dann erst wieder Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 @Crisis Bin Level 38 und würde auch gerne mitboosten. Ich schicke dir noch eine Nachricht im Psn (Lemondemon19). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.