Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Boostet ihr eigentlich alle nur bis Level 40 oder ist neben kA0t und mir sonst noch jemand dabei der bis Level 50 machen will (und die beiden anderen DLC Trophäen)? Sonst gehen uns die Boostpartner aus wenn ihr alle fertig werdet.

habe leider den dlc nicht, falls ich ihn hätte würde ich mitmachen ;)

und sharen will niemand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich share auch nicht, hast du leider Pech. Dann hol Dir halt den DLC, mein Gott.

nimm's nicht so ernst.. das war ironisch gemeint. ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir den dlc nur zum boosten zu holen. ein dlc sollte man sich meiner meinung nach holen wenn man Lust hat ihn zu spielen. naja man sieht sich dann morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MAPs [Territorial] und XP BOOST - Mittwoch 21.12. ab 18.3o Uhr (schreibt einfach rein ab wann ihr könnt, vorher brauchen wir ja nicht starten)

1. kA0tr0niCz (ab 18.3o Uhr) - DLC vorhanden

2. Jay1987DE (ab 18.3o Uhr) - DLC vorhanden

3. hausweich (ohne dlc, aber nicht nach 18:30.. nachmittags gerne oder an einem anderen tag)

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

hmm, ja, mann muss aber sagen, dass die beschreibung nicht sonderlich aufschlussreich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Da steht doch ab 18:30 Uhr. Wenn du da keine Zeit hast dann natürlich nicht eintragen.

jetzt mal ehrlich... ich hab ja deswegen extra ne liste aufgemacht für wann anders...

etwas toleranz bitte. dann gilt ab jetzt meine liste:

boost gruppe (mit oder ohne dlc)

1. hausweich

2.

3.

4.

5.

6.

ersatz:

1.

2.

termin machen wir aus, wenn sich schon ein paar in die liste eingetragen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Termin ist Quatsch. Guck mal auf Seite 412 oder wo es war ... die haben bis heute keinen einheitlichen Termin gefunden! Außerdem rückst du unsere Liste die für heute geplant ist immer weiter nach hinten so dass jeder meint heute gibt es keinen Termin zum Boosten. Wenn du heute eh keine Zeit hast kannst du doch bis morgen warten mit deiner Liste oder nicht? Wie schon gesagt solltest du auch ein Stück Toleranz zeigen.

das problem bei euch ist, dass ihr das immer so kurzfristig macht, innerhalb 1-2 tagen bekommt man normalerweise keine boostgruppe hin..

die gruppe von montag hab ich auf die beine gestellt ;)

naja, falls ihr in absehbarer zeit noch ne gruppe aufmacht, sagt bescheid..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hat es dann die letzten Male ohne Probleme funktioniert? Teilweise hatten wir sogar noch Ersatzleute.

Bei langsfristigen Sachen ist es um so wahrscheinlicher, dass welche abspringen weil man nicht in die Zukunft sehen kann. Bei "kurzfristigen" Terminen weiß jeder in Regel was er am morgigen Tag macht und ob er Zeit hat.

Die heutige Runde können wir wohl eh in die Tonne treten -_- Am Montag haben noch zwei oder drei gefragt wann wieder geboostet wird. Keiner von denen hat sich gestern oder heute eingetragen ...

ja, leider..

also wann wärst du bereit? will mal langsam fertig werden..

lohnt sich eigentlich der SP dlc bei bioshock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise sollten es machbar sein, das man binnen von einem Tag eine Gruppe von 6 Leuten zusammen bringt, das geht bei anderen Games merkwürdiger Weise auch, nur hier klemmts irgendwie.

ja, liegt daran dass bioshock schon älter ist udn auch nciht so bekannt wie ACB oder so..

Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck eine Woche auf ne Boostgruppe zu warten, wo dann 2 Leute 'ne Stunde später oder garnicht kommen, einer lässt sich zwischendrin mal die Haare schneiden und wieder andere sind dann nur eine Stunde oder zwei da, für sowas brauch ich dann auch keine Boostgruppe, da kann ich dann auch alleine bis Rang 50 durchrocken... Wenn ich boosten will, dann nehm ich mir eben mal zwei bis drei Abende in Folge die Zeit dafür und mach das 4 Stunden am Stück, auch wenns noch so nervt. Aber sich über eine Woche zu verabreden um dann 1 Stunde zu boosten...nee Danke!

Wir hatten doch nun schonmal ne 6er Gruppe zusammen und einige davon brauchen noch Rang 40 oder wollten ganz und gar bis Rang 50, aber es meldet sich ja kein Mensch mehr :banghead: - bei dir hausweich ist es mit den Zeiten anscheinend auch immer variabel, mal kannst du Nachmittag, mal Abends, mal garnicht. Da ist es dann sowieso schwierig eine Gruppe zusammen zu stellen, wenn damit zu rechnen ist, das du nicht regelmäßig (zb. Abends) kannst. Ich beispielsweise muss tagsüber arbeiten und hab meistens erst ab 18.3o Uhr Zeit...

ja ich will immer so 3h boosten..danach gehts bei mir nicht mehr, ich halts nicht aus so lange x zu drücken -.-

ja ich geb zu bei mir sind die zeiten sehr variabel.. bin halt heute abend verabredet.. dafür pasts wann anders sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...