Macc0rtex Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, ich wäre auch dabei, mir fehlen nur noch die Trophäen für lvl 30 und lvl 40. Ich könnte in der woche auch erst so ab 18 Uhr. Das Wochende würde ich aber bevorzugen, da ich dann mehr zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hi, es wäre vielleicht hilfreich, wenn man ein genauen Termin haben würde. Falls das am Wochenende stattfinden soll, trage ich mich einfach mal ein. 1. E-SimeE 2. MacC0rtex 3. 1. 2. 3. Falls es aber in der Woche stattfinden soll, kann ich momentan keine pauschale Zusage geben, ohne einen Termin zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi, ich bin lvl 30 und habe somit das Tempo-Hacker Tonikum. Ich habe aber heute keine Zeit mehr zum zocken. Wäre aber ab morgen immer so nach der Arbeit, also etwa ab 17:30 zu haben. So wie am Wochenende praktisch den ganzen Tag. Gruß, Der Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.