Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Bin auch dabei. Habe mir die Anleitung durch gelesen, lasse meine Waffen zu Hause. :)

Montag, 05. Dezember 18:30 Uhr - 23:30 Uhr: XP Boosten

1. Jay1987DE [bis 23:30 Uhr]

2. kA0tR0niCz [bis 23:30 Uhr]

3. V-A-T-O-M [bis 24:00 Uhr]

4. rokko81 [bis 23:00 Uhr]

5. Orochi-Zero

6.

Ersatz (falls einer oder oben genannten NICHT bis 23:30 Uhr Zeit hat):

1.

2.

Anleitung: https://forum.trophies-ps3.de/3248178-post4034.html

Hoffe es klappt ... beim letzten Boostversuch gab es ständig Probleme alle in eine Lobby zu bekommen

Dienstag 06.Dezember 18:30 Uhr - 24.00 Uhr: Boosting

Tragt euch in die untenstehende Liste ein, wenn ihr mitboosten wollt.

1. Devil_King (von 18:30 bis 23:00 Uhr)

2. ManiacWombat (von 18:30 bis ca 23:00 Uhr)

3. Jay1987DE (von 18:30 bis ca 23:00 Uhr)

4. kA0tr0niCz (von 18:30 bis ca 23:00 Uhr)

5. BiliBilo (von 18:30 - ca 23:00 Uhr)

6. Orochi-Zero (von 18:30 Uhr bis Ende)

Ersatzleute welche einspringen, wenn andere nicht können.

1. redbullnm (leider erst ab 20:00.. vieleicht bisschen frueher..)

2.

3.

Bin jetzt Level 37 Dank V-A-T-O-M und zwei anderen, die ich zufällig getroffen habe. Und ich hoffe, ich werde Dank V-A-T-O-M auch noch Level 40.

Eigentlich hätte es ja bereits gestern klappen können, doch irgend jemand kam ja auf die ruhmreiche Idee, nach 5 Minuten das Spiel abzubrechen, weil ein "Fremder" ins Spiel kam...

Ich hoffe, derjenige weiß beim nächsten Mal, dass das gesammelte ADAM dadurch verloren geht und man umsonst gespielt hat.

bei Singularity muss man wirklich nich boosten um die Online Trophies zu bekommen ^^ so schwer is das ne

Wir boosten aber gezielt, damit wir möglichst viele in wenigen Runden bekommen.

Ich hatte einen gewaltig dicken Hals als wir nur noch zu fünft waren und auch noch hausweich aussteigen wollte. Ich hab mich dann doch breitschlagen lassen zu fünft weiterzumachen aber mit der Vorwarnung das ich raus bin wenn ein Noob eintritt und Quatsch macht.

1.) zu dritt an einem Geschütz = 30-40% weniger Puntke

2.) Noob kommt und killt mich und einen anderen während wir gehackt haben = nochmal 30-40% weniger da man erst wieder zum Geschütz laufen muss, sofern man das Glück hat dort lebend anzukommen. Da der Noob die Sister nimmt bekommt er 200 für Platz 1 und wir 50 für 2 was nochmal 150 Punkte weniger bedeutet.

Kurz und knapp: Boosten zu fünft mit einem Noob der alle killt ist Quatsch.

Wieso alle? Uns hat er in Ruhe gelassen und denkst Du vllt. auch mal an die, die in Ruhe boosten können. Es waren bereits 5 Minuten vergangen, als er kam. Bei uns gestern waren sogar zwei Noobs, die Quatsch gemacht haben, aber ich bekam trotzdem mindestens 1000 ADAM, zum Teil sogar fast 2000, weil ich durch deren Abschüsse Herausforderungen beendet habe.

Kurz gesagt: Es ist Schwachsinn, nach der Hälfte der Spielzeit raus zu gehen, damit sogar die, die nicht abgeschossen worden sind, in die Röhre schauen.

Und ganz ehrlich, ich bin dafür, wenn das nächste Mal wieder einer meint, er müsste nach 1 Stunde gehen, weil ihm plötzlich einfällt, dass er noch was machen muss, sollte derjenige ausgeschlossen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...