Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hey Leute. :)

Ich habe das Spiel heute neu gekauft und suche Leute, die mit mir boosten wollen und Erfahrung haben, wo und wie das am besten und schnellsten geht. Ich fange jedoch erst in den Ferien damit an, also erst am 14.7. 2010, in ca. einer Woche. Dann habe ich genug Zeit den ganzen Tag zu boosten.

Also, addet mich am besten im PSN und schickt mir hier ne PN, falls ihr Lust und Zeit habt und noch ne Woche warten könnt.^^

Hey, das boosten läuft so ab, dass wir mit 6 Leuten eine Map und einen Modus spielen und dann jeweils 2 Leute an einem Geschütz stehen und das immer abwechselnd hacken, sodass man dann in einer Runde ziemlich viele Punkte macht und das alles viel viel schneller geht.

Würde mich freuen, wenn du dich mal in unsere Liste eintragen würdest. :)

Suche auch mehrere Leute, die mit mir zusammen boosten wollen. Mehrere Stunden am Tag, damit wir den Mist endlich vom Hals haben ;)

Ich führe mal einfach die Liste von Daniel weiter :

1. Daniel250981

2. AggroberlinA_RL

3.

4.

5.

6.

______

hoi

wäre beim Boosten mit dabei, habe kein DLC

MfG

Gut, dann wären wir schon zu dritt ... als noch 3 Leute fehlen. Ich würde mich auch über Leute freuen, die eventuell schon Platin haben aber trotzdem helfen würden ;)

Hier die aktuelle Liste

1. Daniel250981

2. AggroberlinA_RL

3. Evilash42

4.

5.

6.

Wir haben übrigens den DLC nicht :) addet mich mal bitte auch im PSN und tragt euch selbst in die Liste ein

Ich möchte das unbedingt noch bis Level 40 in den Ferien schaffen ^^

1. Daniel250981

2. AggroberlinA_RL

3. Evilash42

4. Stue-GER

5.

6.

Gibts geregelte Zeiten?

Wie schön, nun sind wir schon 4 :)

Geregelte Zeiten gibt es bisher nioch nicht, aber ich denke mal wir werden das so ne Woche lang jeden Tag so 3-4 Stunden am Stück machen, wann ist mir egal, nur wir sollten das schnell über die Bühne bekommen :P Über die Zeiten wann können wir später noch diskutieren, sodass alle können.

Und ich meine bei dem Spielmodus, bei dem wir boosten werden, können sowiso nur 6 Leute spielen, sodass niemand anderes uns abballern kann. Ansonsten können wir das zumindest einstellen. Als ich mal mit ner anderen Gruppe geboostet habe, waren es immer nur 6 Personen, also muss es gehen ;)

Ja, okay, 21 Uhr hört sich gut an, kann aber dann leider nur bis 22:15h, weil ich dann verabredet bin ( :D ). Die anderen Tage, also morgen und so, kann ich den ganzen Tagm weil ich mir noch nichts vorgenommen habe und auch nichts vornehmen werde ;P

Von mir aus können wir auch schon so um 20:30h anfangen. Wie wärs damit?

Ja, wir wollen auch schon um 20:30h anfangen, also schon in weniger als einer Stunde. Wenn du online bist, ich es bin, Daniel, dann wären wir schon zu dritt... einen haben ich noch in meiner Friendslist, dann wären wir schon 4... ich hoffe 2 Leute lesen diesen Thread hier nochmal vor 21:30, adden Daniel und sind dann gleich online.. ich werde es sein! ;)

Das Boosten läuft gerade, aber ich denke morgen oder übermorgen springen die ersten ab, weil die dann schon Rang 40 bzw. 50 erreicht haben. ;) Von daher werde ich versuchen alle Interessenten hier im Thread auf dem Laufenden zu halten und euch im PSN adden.

So können wir jeden Tag boosten und diejenigen, die fertig sind, machen Platz für Neue. :smile:

Jop, heute Abend um 20 Uhr wieder. Würde mich aber echt freuen, wenn alle die schon über Rang 24 sind, dieses Tempo Hacker aktivieren. Ich hatte früher, als ich es noch nicht aktiviert hatte, so ca. 1000 Adam pro Spiel geholt. Mittlerweile hole ich 1500- 1800 Adam pro Spiel.

Ich wäre euch auch sehr verbunden, dass ihr die Little Sister liegen lasst, solange 6 Leute im Spiel sind und jeder Hacken kann, sodass wir alle noch 200 Adam oben drauf bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, also sollten entweder nur 5 unserer Leute anwesend sein und einer hat nichts zu tun oder ein Fremder ist dabei, dann nehmt sie euch und sammelt so halt Punkte ! :D

Da wir heute nur zu dritt waren, konnte das Boosten nicht stattfinden.

Deswegen machen wir jetzt eine feste Liste, in der wir schonmal vorab eine Übersicht haben, wer online sein wird.

Das nächste Mal findet Sonntag um 15 Uhr statt!

Also, tragt euch bitte ein, wenn ihr mitmachen wollt und zu diesem Zeitpunkt nichts besseres zu tun habt. :smile:

1. AggroberlinA_RL

2.

3.

4.

5.

6.

Gut, ich würde dann mal wieder die Organisation in die Hand nehmen. Am besten machen wir wieder diese Liste, sodass wir eine Übersicht haben.

Ich finde auch, dass es gut geklappt hat und hoffe auch, dass morgen oder übermorgen dann endlich Rang 40 erreicht ist -> mir fehlen noch 2000 Adam ;)

Morgen abend um 20:15 Uhr werden wir uns wieder online treffen, ich denke mal da kann jeder.

Liste:

1. AggroberlinA_RL

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz :

1.

Ich kann mir zwar schon vorstellen, wer sich in die Liste einträgt, aber machts mal lieber selbst ;)

Platin ;)

Vielen Dank an alle die geholfen haben :smile:

Hat echt super geklappt!

mfg

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Platin ;)

So weit bin ich zwar noch nicht, aber wenigstens habe ich jetzt alle nervigen Online Trophies bei Bioshock 2 hinter mir und kann mich jetzt der Story widmen :D

Aber auf jeden Fall vielen Dank an alle, die in letzter Zeit mit mir geboostet haben!

Heute muss ich sagen, war echt der bester "Boostabend", weil alles super geklappt hat. Keiner ist rausgeflogen, alle haben sich zivilisiert verhalten und kein Fremder kam ins Spiel.

Ich hoffe ihr habt weiterhin tolle Boost Erfolge gemeinsam! ;)

Wir sehen uns beim nächsten Online Spiel wieder :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...