bimberbube Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Servus, also ich wäre auch gerne dabei wenns mal wieder ans boosten geht, einfach adden und dann schaumermal. DLC-Maps hab ich allerdings keine, nur zur Info. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Moinmoin, wollte ich jetzt auch mal den MP-Trophies widmen, da ist ja nicht mehr viel los... ab und zu gibt es eine Session auf PSNProfiles zum Boosten, immerhin... Falls mir jemand bei den anderen Trophies aushelfen will wäre das sehr nett, ich habe bisher keine der MP-Trophies... Cheers Bimberbube P.S.: Okay, eine hab ich doch schon, gerade bekommen: "Proving Grounds: Won your first non-private match." Bearbeitet 23. September 2016 von bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.