chilitd Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hat vielleicht jemand Lust am Freitag zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dann add mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hatte noch keine zeit nachzuschauen, morgen nachmittag gehts erst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kann man eigentlich zu zweit boosten? Glaube nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ok danke Wärs du bereit mitzumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Sag einfach beischeid wann du zeit hast, dlc hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bioshock2 freitag und samstag abend boosten ca. ab 19h,ohne dlcs 1.Pinselneo 2.TheCensored 3.chili-td 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Ich kann meistens erst ab 19:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich kann heute nur bis 21 uhr spielen, morgen aber sicherlich länger (hoffe ich;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kann nur morgen, hab montag und dienstag prüfung mit viel stoff:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 1.dolcissimomio 2.chili-td 3. 4. 5. 6. Ich kann erst am mittwoch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich kann am mittwoch aber nicht, sorry:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.