drumaster Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 so ich will einfach mal n angebot stellen falls jemand zocken will oder noch jemand zum boosten braucht könnt ihr mich ja einfach im psn adden. abspsprachen könnten falls vorhanden und gewünscht über skype o.ä. gemacht werden. MfG drumaster aka drumonkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Zitat von x-Ma3sTRo-xWerde dich morgen adden. Kriege das Spiel am Samstag und werde direkt online beginnen sauber ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Datum:06.05.2010 Uhrzeit:14.30 uhr - 18 uhr Host: Devilhunter18 Absprachen über: Textchat 1. Stubbi84 2. DneroK 3. StevenMc7 4. Slaxery 5. drumonkey ich meld mich mal auch an hoffentlich schaff ich das, kann allerdings nur bis 17:30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.