Diamh Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo zusammen^^ wir sind bereits 4 feste Leute mit den DLC Maps und suchen noch 2 Leute für die DLC Trophäe "Territorium" (auf jeder Map gewinnen). Termin wäre am kommenden Samstag zwischen 15-18Uhr oder von 20Uhr bis Open-End. Wer zu der Zeit kann und mitmachen möchte, der meldet sich bitte bei mir oder trägt sich hier rein: 1. Diamh 2. Flux 3. Darknessangel93 4. arsenal86p 5. 6. Wir 4 können zu der Zeit auf jeden Fall, ab 18Uhr müssen aber leider die ersten gehen und können erst gegen 20Uhr wieder. skype wäre sehr wünschenswert, da wir so bei Problemen gleich miteinander reden könnten (macht auch so mehr Fun ). Gegebenfalls würde ich dann noch mit euch etwas boosten, hierfür sind zwar nicht die DLC-Maps erforderlich, aber die Trophäe Territorium hat da Vorrang^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 War ein ganz klein bisschen kurzfristig mim zusagen, ich hatte auch nach 17Uhr ehrlichgesagt nicht mehr reingeschaut und den anderen abgesagt in meinem Trupp abgesagt. Wenn du auf Nummer sicher hättest gehen wollten hättest mich auch er PN oder ähnliches anschreiben können. Ich nehm's jetzt auf meine Kappe, tut mir leid, ich hätte bis zum letzten Moment reinschauen sollen. Wie sehen eure Zeiten aus, wann könntet ihr am besten? Danach werd ich mich versuchen jetzt zu richten, wobei ich nächstes Wochenende vorschlagen würde. Nur sofern ihr noch Lust habt, im Normalfall sind wir aber sehr zuverlässig. Das lag in dem Fall wie gesagt nur an mir, weil ich nicht mehr reingesehen hab, sorry nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.