GameFreak3000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo zusammen ich würde auch gerne mitmachen beim boosten... wenns geht könntet ihr mir helfen noch eine little sister zu retten(online), dann muss ich noch auf einigen karten spielen. 1. Revolver1979 (Headset) 2. mIcRo1987 3. oOMelodieOo 4. fatumwave 5. Day-Walker-09 6. Game-Freak3000 ich habe mich mal in die liste eingetregen. ich habe von montag bis donnerstag am 16uhr30 zeit und Freitag ab 14 Uhr Samsag ung Sonntag hab ich von 0 Uhr bis 24 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 PS: hätte heute schon jemand von euch zeit? wenn ja added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo @ all ich wollte mich jetzt mal um die planung beim boosten kümmern da es heute ziemlich katastrophal war. Hier die liste zum eintragen: Game-Freak3000(HS) ich wäre dafür wenn wir zu wenige leute für: erobere die sister sind und erobere das adam spielen müssen, das wir einen platzt in der map ausmachen und uns dort treffen. es stellt sich einer hin und knallt einen nach dem anderen ab... und die leute laufen immer wieder zu ihm hin und lassen sich töten. so bekommt man sehr viele punkte weil man auf die art sehr viele kills in einer runde macht. in der nächsten runde ist dann eine andere person dran und immer so weiter. Jetzt müsst ihr nur noch eine zeit ausmachen wann wir uns treffen wollen und wie lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Auch wenn ich einige Zeiten von euch kenne (Revolver1997) wäre es nett wenn ihr eure Zeiten dazuschreibt, damit wir einen besseren überblick bekommen. Meine Zeiten: MO-Do ab 16.40Uhr Fr: ab 14Uhr Sa und So von 0.00 - 24.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ps: kann mir einer von euch sagen wie ich mein Avatarbild einstellen kann und die Platinliste unter meine Beiträge? wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ok danke, ich werde es direkt probieren wenn ich die zeiten von allen habe machen wir einen Termin aus. bis dann man spielt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja trag dich in unsere liste ein, sag uns wann du zeit hast und los gehts PS: Neue Strategie wenn wir wenige Leute sind: Wir bilden zweiergruppen und suchen uns Geschütze etc. und stellen uns beide hinter es und hacken es abwechselnd... das müssen wir mal probieren, dürfte gute Punkte geben wenn sich alle an die regeln halten und nicht wahrlos umherschießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo Freddyisback und Ronso, wenn ihr mitspielen wollt dann kopiert bitte die liste mit den me und tragt euch ein. Das is wichtig damit ich den überblich behalten kann wer mitmachen möchte Ps: gebt hinter euren Namen noch bitte an wenn ihr ein Headset habt und unter die liste die zeiten wann ihr spielen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo zusammen also da die meisten von euch am Samstag zeit haben würde ich sagen das wir für diesen Tag einen termin machen so ab 10 Uhr wer am Samstag zeit hat bitte eine nachricht an mich senden damit ich weiß wer kommt und wen ich adden muss. Ps: ich bitte euch jetzt schon darum das ihr euch dann alle an die regeln haltet(nicht sinnlos andere abschießen etc.) weil wir sonst nicht vorankommen Am sonntag könnten wir auch was ausmachen einfach schreiben was ihr von sonntag haltet. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich finds gut das sich schon so viele gemeldet haben wenn ihr alle kommt dann wird das boosten kein Problem. Mich einfach adden und am Samstag und Sonntag kanns losgehen. Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Revolver1979 (HS) hutthurmer(HS) Orangutanklaus(HS) drunken_shark (HS) oOMelodieOo (HS)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habt IHR auch alle die DLC mit den 6 Maps? Würdet Ihr euch die holen wenn IHR es nicht habt? Ich hab die Dlcs leider nicht ich werde sie mir aber bstimmt noch holen... weiß aber leider net wann Also Samstag versuch ich so früh wie es geht on zu sein und ihr könnt mich oder einen der anderen dann adden. Samstag geht es dann los und wer noch Sonntag kommt is auch gut, da bin ich auch on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @ Revolver1979 Ok ich versuche es dass ich so früh wach bin ich schicke dir dann eine Naricht oder ich trete deiner Lobby bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Der große Tag soo mal wieder on;) gleich werde ich mal meine FA annehmen und mich auf morgen freuen. Stell mir extra den Wecker 1. Game-Freak3000(HS) 2. PL_ViPeR1990(HS) 3. Revolver1979 (HS) 4. hutthurmer(HS) 5. Orangutanklaus(HS) 6. drunken_shark (HS) 7. oOMelodieOo (HS) 8. chrisman1 (HS) 9. Gier4affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ps: so um ca. 10 Uhr komm ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo @ all weiß jemand ob mehrere big sister in einem level vorkommen können? wäre net wenn jemand antworten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Sonntag 13:00 Uhr (Lvl.-Boosten) 1. Eiregen_Cradle 2. Day-Walker-09 3. Schlubberblubb 4. 5. 6. Reserve: 1.GAME-FREAK3000 2. wäre gern dabei kann aber nicht sagen ob ich zu 100% dabei bin. gehe in die reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey Leute Also ich brauch auch noch einiges an EP und würde mitboosten fragt mich einfach an wenn ihr wollt ich werde diese woche sehr viel spielen auch nachts über etc. also immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Jo Leute wäre auch dabei komm jetzt on und frage einen von euch an wenns noch geht HS hab ich und mit der technik bin ich auch zu frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameFreak3000 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bin dabei Leutz werde gleich FA verschicken kennst mich ja schon 1. BlackOutXDX 2.THEDestroyer967 3.Shaun das Scharf 4.Lord_of_Arbon 5.GAME-FREAK3000 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.