Melodie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Um mein Level zu steigern (Rang 6) und die Trophie zum Big Daddy bräuchte ich auch noch. Eigentlich war ich schon einer, aber irgendwie hab ich die Trophie nicht bekommen (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Du darfst dass nicht in einem Erobere die Sister Match machen.Du musst den Anzug z.B. bei Bürgerkrieg finden und dann zum Big Daddy werden Oh, dass war mir nicht klar. Ich dachte es ist egal wo man dies wird. Danke für die Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich habe morgen leider erst ab 19 Uhr Zeit da ich Spätschicht habe. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ps: kann mir einer von euch sagen wie ich mein Avatarbild einstellen kann und die Platinliste unter meine Beiträge? wäre nett https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Revolver1979 Da kannst du alles machen. Avatar und Signatur im Kontrollzentrum. Ist aber Off Topic. Sorry an die Mod's. Ich kann Freitag am besten. Wochenende ist immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Game-Freak3000(HS)PL_ViPeR1990(HS) Revolver1979 (HS) hutthurmer(HS) Orangutanklaus(HS) Samstag dürfte bei mir auch gehen...sonst größtenteils ganztäglich Zeit! Hallo zusammen, ich würde auch gerne noch mit ein paar Leuten leveln und bräuchte noch Hilfe mit der little Sister retten und müsste noch zum Big Daddy werden.Trage mich auch in die Liste ein: Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Revolver1979 (HS) hutthurmer(HS) drunken_shark (HS) Edit/ Zeit hab ich am freitag Abend von 21 - 24 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 16 Uhr Halt die Liste doch aktuell, du hast Ronso ausgelassen. Ich bin auch dabei und ich besitze auch ein HS. Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Revolver1979 (HS) hutthurmer(HS) Orangutanklaus(HS) drunken_shark (HS) oOMelodieOo (HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habt IHR auch alle die DLC mit den 6 Maps? Würdet Ihr euch die holen wenn IHR es nicht habt? Hö? Braucht man die auch für die Trophie das man auf allen Map's mindestens einmal gewesen sein muss? Ich hab die nicht. o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wår mal nice wenn du meine FA annehmen würdest Gamefreak Meinst du er sitzt den ganzen Tag vor der Konsole? Nicht vergessen, am besten Nachricht dazuschreiben. Bin morgen auch dabei. Ab um 10 Uhr dann, wie genannt. (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 3 Leute da, auch gut. Von 6 anderen die da sein wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hey, kann ich beim boosten mitmachen? Ja, schick Gamer-Freak3000 eine FL anfrage, sind grad dabei. Oder mir. Ganz wie du möchtest. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Boostet ihr grade im augenblick? Wenn noch platz vorhanden ist wär ich gern auch dabei. Ohne dlc Okay, dann schick mir oder Game-Freak3000 eine FL. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 schade das es nur so kurz ging am ende, wenn ihr heute noch was macht, bin hier oder im PSN erreichbar falls ich net weggehe, einfach bescheid geben Können wir machen. =) 4 werden gleich eingeladen und denn Rest muss man reinholen wenn man im Spiel drin ist. Ich fand es nur übel das einige einfach gemacht haben was sie wollten. Es sollten keine Hack's an Maschienen etc. durchgenommen werden und trotzdem hat es einer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du meinst Hack an geschützen wenn ihr wen braucht und ich online bin, meldet euch bei mir bis dann... Ja, dass meine ich.^^ War aber schon nervig, konnte nichtmal zur Gruppe vorstoßen. -.-" Können wir denn nicht später anfangen zu zocken? Bin jetzt ebend erst aufgestanden ^^ Die die sich angemeldet haben ein paar Tage vorher, da find ich es schon traurig das sich keiner gezeigt hat. Bis auf ein paar. Problem wird sein wenn es mehr als 5 sind das man 2 Gruppen bilden muss um überhaupt zocken zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. Revolver1979 2. michix1 3. Gier4affe 4.oOMelodieOo 5. 6. 7. 8. 9. 10. bisher hab ich da noch nix vor, falls ich doch net kann, sag ich hier im forum bescheid Ja das wäre gut.^^ Ab 13 Uhr müsste eigentlich jeder Zeit haben, da fällt schonmal die Ausrede: "Ich hab verschlafen" flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wann? ich kann am Wochenende auf jedenfall.Wie wollt ihr denn zu 10 boosten? ich dachte man kann nur zu 5-6 bei dem Modus wo man sister halten muss. Und da auch nur geschütze hacken? Oder wie boostet ihr? In der Lobby war das so, aber als wir im Spiel drin waren konnten noch andere dazu. =) Müssten wir eben noch einmal ausprobieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also da ich es schon durch habe kann ich es ja sagen ^^. Also es kommt eigentlich nur eine BIG Sister in jedem Level wenn du alle Little Sister gefunden hast Er meint im einen Level, nicht im ganzen Spiel. Pro Abschnitt bekommst du nur EINE Big Sister zu sehen. Wenn du alle Little Sisters auf der Karte gefunden hast. Bin grad dabei diese "Alle Macht dem Volke" Dinger aufzustöbern, die meisten sind echt gut versteckt. Obwohl ich beim ersten mal alles abgesucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Unter vorbehalt, da ich wenn nur bis 16h zeit hätte.Bitte auch die liste für Samstag beachten ! Samstag 13 Uhr 1. Revolver1979 2. Gier4affe 3. oOMelodieOo 4. PL_ViPeR1990 5.x-F-U-M-A-x 6. G1987Money 7.Grieche007 8. 9. 10. Macht das was wenn ich 15-30 min. später komme? Ich hab erfahren das ich arbeiten muss. -.-" 12:30 Uhr habe ich aus, kommt ganz drauf an wie schnell wir fertig sind und ich kann 12:45 Uhr raus. =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodie Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich kann am sonntag doch nicht als ersatz dienen, sry Dann ich eben. Mir fehlen nur die Rang Trophies und das ich das Spiel auf Schwer durchzocke.^^ Dann hab ich Platin. =3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.