ItachiSaix Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hab gerade mit bioshock 2 angefangen kann man irgendwie auf eine schnelle art alle online trophäen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 mist jetzt bin ich spät dran hätte sonst heute bei den match mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 dürfte ich vielleicht auch mitmachen? bin neu hier aber ich könnte schon gut erfahrungen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bin heute abend auch dabei 1. G1987Money 2. Sonny__999 3. x-F-U-M-A-x 4. MarlulolxD 5.ItachiSaix 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich suche ein paar Leute um folgende Trophäen zu holen: Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. [Online-Trophäe] Big Daddy-Kostüm finden und anziehen, kann in "Bürgerkrieg" am einfachsten geholt werden. Das Kostüm erscheint irgendwann irgendwo auf der Karte, also Augen auf. In einem "Erobere die Sister"-Match ist diese Trophy nicht zu möglich. 'Mr. Bubbles . . . Nein!' Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Einen Gegner im Big Daddy-Kostüm töten. Hierbei ist der Granatenwerfer oder eine andere schwere Waffen zu empfehlen. Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. [Online-Trophäe] Sei derjenige, der in dem Spielmodus "Erobere die Little Sister", der die Little Sister erobert und sie in dem Schacht absetzt. Nachdem sie in den Schacht geklettert ist, bekommt man die Trophäe. Am liebsten wäre mir noch heute 20:00Uhr, ansonsten Morgen im Laufe des Tages. naja das geht nicht weil da tshet nicht-privat und damit wirst du sie nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich auch Donnerstag 20 Uhr 1. G1987Money 2. michix1 3. ItachiSaix 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 jo ich bin immer noch auf rang 20 gibt es noch welche die mir bi punkten helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 bin cuh dabei 1) michix1 2) DeluxeDMG 3) ItachiSaix 4) 5) 6) ich kann jeden tag um 20 uhr kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 naja schade eig. diese woche werde ich nicht mehr auf rang 40 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 scheiße sorry leute ich hätte nicht gedacht, dass es heute stattfindet vorhin hat dieses forum nicht funktioniert und das war auch der grund warum ich nicht nachgucken konnte sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich würde gerne mitmachen ohne dlcs richtig? 1.TeeBee83 2.Ian_in_Walhalla (zw. 19h u 20h) 3.aha123456789 4. ItachiSaix 5. 6. Ersatz1 Ersatz2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sonntag könnte ich auch 1.TeeBee83 2.Ian_in_Walhalla (vllt muss ich aber absagen wegen Karneval) 3.aha123456789 (habe samstag und sonntag zeit.mfg) 4.canthariiz (Ab 19.00 würde es gehn am Sonntag) 5.Day-Walker-09 ( So. ab 19 uhr ) 6. ItachiSaix Ersatz1 Ersatz2 ich glaub heute wird's ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also leute die liste bleibt so oder? 1.TeeBee83 2.Ian_in_Walhalla 3.aha123456789 4.canthariiz 5.Day-Walker-09 6.ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 19:00 Uhr!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich wollte mich mal erkundigen: Ich kriege demnächst das spiel mit den dlcs und wollte fragen mit wem ich die trophäen Aqua Incognita und Territorial machen könnte sonst müsste ich von rang 40 auf rang 50 kommen gruß ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ok danke für die liste aber ich weiß nicht wann ich spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ja stimmt auch aber ich weiß nicht wann ich wieder an meine ps3 komme entweder nächstes wochenende oder übernächstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich hoffe das man schnell spieler findet wenn man die dlcs findet amsonsten wäre ich nächstes wochenende fürs boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 das finde ich ein bisschen blöd, dass es nicht nächste woche ist ich guck mal wo ich genau kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hatte ja am Freitag leider nicht geklappt mit den Mindestleuten von 4.Deshalb >>> Neuer Termin! Es sollte zwischen dem 27. und 30. Juli sein aus Urlaubsgründen! 1. Evil_Dead_1 2. AlexSusMagnus 3. Axlex 4. Cherik_Sprueher 5. eishockey4ever 6. 7. 8. (ItachiSaix) - hat grad keine PS3 Es können sich noch 2 - 3 Leute hier eintragen. Und schreibt am besten dazu wann ihr an den 4 Tagen am besten oder garnicht könnt. Bitte bereitet die Siege schon im privaten Spiel vor, umso schneller geht's dann. Dann bis in 2 Wochen:smile: Könnte da ab den 27.7. Kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.