Urbanart1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Leute, Suche Leute für Lvl bossten für heute. Ohne DLC's. 1.Urbanart1 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Möchte für nächste Woche Sonntag den 27. eine Booster-Lobby (Reines lv. boosten) organisieren. Starten 13:00 Uhr bis etwa 18:00 Uhr1. Shadowbow 2. Urbanart1 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. ... Bin dabei wenn man keine DLC's dazu braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Zitat von CordonSport 1.Shadowbow 2.aha123456789 3.Gottfather1 4.tonicipriano 5.Urbanart1 6. Reserve: 1. KanyeChris 2. 3. hoffentlich trägt sich diesmal keiner aus bin dabei, hoffentlich bleiben es auch 6 bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ist ja alles ganz unübersichtlich hier geworden ^^ na auf jedenfall steht ja noch unsere truppe für morgen. was hatten wir nochmal für ne zeit gesagt ich glaub 13:00uhr oder. 1.Shadowbow 2.aha123456789 3.Gottfather1 4.tonicipriano 5. Urbanart1 6. canthariiz Reserve: 1. 2. 3. Ab 14 Uhr währe mir lieber, wird ne lange nacht heute:redface:, sonst hald um 13 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hi leute ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe und zwar geht es darum das man mich bei folgenden zwei trophys unterstütztWiederwärtiger Frankenstein (zum ersten mal in einem nicht privatem match zum big daddy geworden ) Beschützerinstinkt ( deine erste little sister in einem nicht privaten spiel gerettet) ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll alleine unmöglich zu schaffen da sich die gegner ständig zusammen tun und mich killen deshalb suche ich 10 leute die mich dabei unterstützen würden selbstverständlich helfe ich den leuten auch denn ich lebe nach dem motto wer mir hilft dem helfe ich auch also hier eine kleine liste in die ihr euch eintragen könnt wenn ihr mir helfen wollt 1. Day-Walker-09 2. Urbanart1 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 Reserve: 1. 2. 3. 4. anschließend können wir ja noch ränge boosten in erobere das adam also leute bitte helft mir ich weiss sonst nicht mehr was ich machen soll LG Day Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.