Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Also wie gesagt ich brauch nur noch die Lv Trophäen, sprich lv20, 30 & 40.

Krypt, dich hab ich ja schon geaddet. Das Network sollte laut gewisser Quelle am 26.04.11 wieder gehen, allerdings bin ich mir da nicht so sicher :frown:. Wie soll den geboostet werden?? Kann mir das einer erklären? Stehe nämlich auf dem Schlauch :biggrin5:.

Edit: So etwa? [url=https://www.youtube.com/watch?v=rcSstXFYKfg]YouTube - How to boost on bioshock 2[/url]

Das Network soll nun laut mehreren Quellen am 30.04.2011 (Samstag :D) wieder funktionieren. Ich habe bereits nur Krypt geaddet. Wäre nett wenn ihr mich adden würdet. Am Besten mit Betreff Bioshock 2 boosten oder irgendsowas in der Richtung. Brauche wie gesagt nur noch 3 Trophäen (Lv 20, 30, 40).

Keine Quellenangabe = Bullshit :emot-what:

Nun ich bin gerade am Suchen und falls ich die Seiten finde poste ich sie hier nochmal rein. ;)

Ich hab gelesen, dass Sony sagte das Network wird höchstens noch 1 Woche offline sein und in einem anderem Bericht hab ich gelesen, dass Spieler aus DCUO am Samstag eine Entschädigung inGame bekommen. Mehr Erfahrung war das glaubich, wenn ich mich nicht irre. Wie gesagt ich suche nochmal die Seiten raus und dort lässt sich eben drauf schließen, dass das Network am Samstag wieder on geht (wollen wir es hoffen, meine Ferien sind eh im Ar***:mad1:)

back to Topic: Ich wäre nicht bereit mir das DLC zu kaufen, da ich finde wir sind nun genug Leute und schaffen das auch ohne.

Edit: https://www.ingame.de/playstation/109161/playstation-network-spaetestens-am-30-wieder-online/

Das wäre der erste. Mal sehen ob ich den anderen ebenfalls finde :D

"Wann wird das PlayStation Network und Qriocity wieder zur Verfügung stehen?

Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht daran, unsere Dienste schnellstmöglich wieder zu Verfügung zu stellen und wir erwarten eine Herstellung einiger Dienste innerhalb der nächsten 6 Tage. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir erst dann die Dienste wieder zur Verfügung stellen, wenn fest steht, dass das Netzwerk sicher ist."

Quelle: https://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html

Sieht nicht so gut aus denke ich :(

Die verschieben den Termin immer und immer wieder. Naja wollen wir mal sehen ob es am Samstag gehen wird.:dozey:

Moin...

Blackangel würde auch mitmachen..am besten wir starten eine neue Liste, weil es durch das andere Gelaber unübersichtlich wurde. ;)

1. sile-saf

2. blackangel887462

3. Artuuur16

Bitte Liste kopieren und eintragen.

Wenn das PSN wieder online geht, können wir gerne Termine vereinbaren.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich ums Boosten handelt. Bin dabei ;)

Weiß jemand von euch wie lange das boosten von lv 11 - 40 dauert?? Ich bin nämlich nicht am MP von Bioshock interessiert, sondern nur am Singleplayer. Allerdings möchte ich da ich in BS 1 schon Platin geholt habe nun auch in BS2 Platin holen.

Edit: Hab mir außerdem Crysis 2 gekauft und möchte da den MP spielen. Deswegen die Frage mit dem Zeitaufwand :D

Ich werde heute Abend alle adden, die noch nicht auf meiner FL sind.

Wir werden dann je sehen, wer online ist gegen Abend.

Ansonsten halt Sonntag, da haben ja die meisten Zeit, da hab ich auch den ganzen Tag Zeit. Morgen bin ich halt noch am Nachmittag/Abend unterwegs.

Edit:

Wie es aussieht, gibt es zwei Listen?! Ich werde die Leute adden, die sich auf "meiner" Liste eingetragen haben. ;)

Plan:

Samstag ab 22 Uhr - OpenEnd

Sonntag Morgens - OpenEnd

Wir werden sehen wer alles kommt, hoffe das dann sechs Leute da sind um ordentlich Punkte zu reißen.

Weiß jeder was zu tun ist beim boosten? Zwei Leute stellen sich an ein Geschütz und hacken es abwechselnd. ;)

Ich hab deine Freundschaftsanfrage angenommen. Morgen 22 Uhr trifft sich gut, da ja WE ist :biggrin5:. Bin wie gesagt dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

MfG IceCreaM

Mittwoch/Freitag 20:00 Uhr bis open end

1. Der_Rote_Shanks

2. Xami2000

3. H45t_NFDM

4. Schivorer

Spiel war heute da also bin ich heute dabei.

Aber heute nur bis 12 muss morgen um 6 raus. Freitag geht es bis keiner mehr Lust hat

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Habe lange nicht mehr reingesehen, braucht man nicht 6 Leute?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...