Oreon Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich brauch auch noch alle online trophies. hab aber wohl erst ab nächster woche mal zeit, mich mit dem mp zu befassen. also falls ihr nen ersatz braucht, bin ich dabei. PSN-id: buckligewelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 morgen 17 uhr wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 also ich bin heut ab ca 16 uhr wohl am start. vl auch n bisschen früher. hab auch die meisten booster in der liste, dh wenn jmd on ist wird der auch angeschrieben. Fozz und m3z4 werd ich adden wenn ich zuhause bin, dann werden wir schon 6 leute zusammen bekommen heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 so, hab meine platin nun auch endlich danke an die, die dabei waren, mantis, dihler, orbysp usw. spaß machte es keinen, aber es ging ganz gut voran, 14h hab ich fürn mp benötigt dank guter boost-gruppe viel erfolg euch allen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.