Hypertoxic Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 01.08.10 ab 18:00 Uhr - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - - Ersatz: - - - Fange gerade mit den online Trophies an, werde euch also noch länger erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 02.08.10 ab 19:00 Uhr - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - - Ersatz: - - - Wollte nur noch mal kurz bestätigen, 19 Uhr bin ich da! Bis dann Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin noch mit mir am kämpfen, ob ich das DLC holen soll oder nicht. Aber es macht wirklich nur Sinn zu boosten, wenn wir 6 Leute sind. Naja, mal schauen, wie es heute ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Anfang war etwas schleppend, aber dann lief es doch eigentlich ganz gut. Klar, war sehr langweilig, immer "X" zu drücken, aber so bekommt man nun mal am meisten ADAM. Bitte noch mal als Hinweis für alle. Keiner nimmt die "Little Sister", damit jeder den 1. Platz macht und so 200 extra ADAM kassiert. Hoffe heute Abend kommen wieder 6 Mann zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Un noch ein persönlicher Hinweis an dich..^^ da hätte ich gestern fast n Infarkt gekriegt...an nem Automaten...du brauchst nit immer einfrieren und um mich drum rum rennen und mich dann aus Versehen einfrieren. Das unnötig und kostet Zeit. ^^Lass mcih einfach einfrieren - das geht schneller. ICh frier ein, hol die Eve-Spritze, du hackst, ich hacke (da lvl 24 und schneller), ich friere ein etc. So wie es gestern war hab ich beinah n Raffel gekriegt. Bist Du sicher, dass das zeitlich passt? Denke nämlich, dass wir nicht schnell genug sind, da ich noch nicht "schnell hacken" kann. Aber okay, wir können es ja mal heute Abend testen. Gibt ja leider mehr als genug Maps, wo nur 2 Geschütze rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin dabei, kann aber diesmal nur bis ca. 22:30 Uhr. Ist aber auch mehr als genug Zeit, denke ich, wenn wir es überhaupt schaffen so lange durchzuhalten. (am Samstag ist Spielfrei für mich!) 6.8.2010 um 19 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - - - Ersatz - - DLC-Trophies boosten. bin am Sonntqag auch dabei, habe mir das DLC gestern noch gekauft. Also DLC BOOSTEN am Sonntag um 17 UHR. 1. Fearrabbit83 2. c_more47 (PSN-ID: ???) 3. Hypertoxic 4. 5. 6. da ich noch nicht lvl 50 bin, würde ich gerne dabei normal weiter boosten. Da sollte es ja auch Geschütze zum hacken geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - Crivits - Sgt-Chamallow - Ich kann endlich schnell hacken. Ist aber trozdem noch ein weiter Weg zu lvl 50. Hoffe ich schaffe das diese Woche noch mit Rang 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Von meiner Seite aus geht es klar. Zudem sollte ich noch Clitty und Crivits eintragen. Sgt, ist raus, er braucht nur noch 6.000 XP zu lvl 50 und wollte die alleine schnell online holen. Vll. hat "denis-the-manice" Lust mitzumachen? 11.08.2010 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic Clitty8000 Crivits - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 dann trag dich doch einfach ein. "Copy & past" + Deine ID Habe das mal schnell für Dich gemacht, bin ja nicht so. 11.08.2010 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic Clitty8000 Crivits aha123456789 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Trophäen des DLC´s, am Samstag den 14.08.2010 Siege auf allen 6 neuen Maps. Spiele auf jeder neuen Map. Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r - - - - - - Ersatz: Hypertoxic Habe schon alle Trophies und möchte keinen einen Platz wegnehmen. Daher spiele ich nur mit, wenn noch jemand fehlen sollte. Bis lvl 50 bracuhe ich noch was und wo ich booste, ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile: Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;) Läuft alles wie beim normalen Boosten ab. 6 Leute in eine Lobby, dann muss einer raus und der Host sucht ein Spiel. Der 6. Mann wird dann schnell nachgeladen. Hoffentlihc ist er dann schnell genug, damit kein Fremder reinkommt. Sonst muss man das ganze Wiederholen. Nur der Host muss hier aufpassen, das nur "neue" Karte genommen weren. Ansonsten schnell zurück in die Privat-Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Einen großen Dank von mir an alle, die mir geholfen haben Level: 50 zu erreichen. Ich kann den Online-Modus nicht mehr sehen, zudem bin ich ja jetzt wieder Lvl 1 (aber halt mit Elite-Symbol). Werde morgen in Ruhe das Spiel mal auf schwer beginnen, mit Vitachamber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.