zyntex Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Pusht ihr zufällig die "Level XY" Trophies ? Wenn ja, wie kann ich helfen ? Der MP macht zwar Spaß aber auf die Dauer wird er auch öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 suche noch jemanden,der lust hat,mit mir die online trophys zu holen,mfg Biete mich gerne an, brauche nur noch die lvl Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 also wenn genug leute sind könnten wir ja für sonntag boosten werd die dlc trophy braucht könnte man gleich mitmachen Habe leider keinen der DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und auf standard Maps bosstet hier niemand mehr ? Mir gehts nur darum endlich Rang 40 zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich gucke hier nicht alle paar Minuten rein, wenn ihr keine DLC Map boostet, also added mich einfach ich habe abends immer Zeit und mach gerne mit. Wie gesagt muss nur Rang 40 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 "OHNE DLC" LVL Boost Team:Startzeit: SONNTAG 24.10. gegen 15:00 UHR (okay?) 1) IcyScorpion 2) moshshocker 3) XxZcironxX 4) samet 5) tacky83 6) zontex @ zontex ich werde dich adden im Laufe des Tages! Und dich Sonntag denn zur gegebener Zeit zum Match bzw Boost einladen! Gruss Bin dabei ! Nur bitte keine leere Freundesanfrage Machen wir das dann wie auf ein paar Seiten vorher beschrieben ? Zwei dreier Teams und dann Geschütze hacken oder was ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hört sich super an Wie lange habter vor zu boosten und wieviel macht man da so ca. an XP bzw Adam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4) samet 5) BAD_SYST3M 6) Bin für Donnerstag dabei! Bin dabei 20 Uhr morgen ist perfekt !!! Wirds Sonntag auch wieder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also, als es letztes Mal von Sony hieß, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt und das PSN steht daher nicht zur Verfügung, hat es trotzdem geklappt. Vielleicht sollten wir es heute abend einfach mal probieren. Werden dann schon merken, ob es geht oder nicht.Ich sehe eher ein anderes Problem: Für den letzten freien Slot stehen nun moshshocker (ab 20:45) und zontex (ab 20:00) parat... 1) IcyScorpion 2) XxZcironxX 3) tacky83 4) samet 5) BAD_SYST3M 6) Was nun? Ich denke mal, Sonntag nachmittag wird sicher auch wieder was gehen... Ich denkemal das wird dann erst Sonntag wieder was. Die Wartungsarbeiten heute sind werden ja durchgeführt weil die letzten ausgefallen sind. Wir hatten doch am Sonntag ausgemacht dann diesen Sonntag wieder zu boosten, ich würde einfach vorschlagen das der Trupp sich dann wieder trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ....und wenn es nicht klappt, dann lassen wir es einfach und probieren es einfach am So. 15:00 Uhr nochmal, oder? Logo alle Beteiligten waren ja dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das stimmt auch nicht wirklich, denn ich kann mich (jetzt gerade) off und on melden wie ich will, es funzt! nur der store und home geht nicht.... also... so what?@ scorpion, sonntag steigt der boost! ^^ (hoffentlich!!!) Heute also nicht ? Klappt ja alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 SChade das es heute nichts wurde, dann eben Sonntag bin um 15 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Erobere das ADAM dauert 10 Min. und bringt, je nachdem wie schnell man sich findet und mit den Boosten beginnen kann 900 bis 1200 ADAM pro Runde (ohne Tempohacker) und ca. 2000 ADAM, wenn beide das Tempohacker-Plasmid (gibt's ab Lvl 24) haben. Spiel mal 'ne Runde ganz normal, dann merkst du den Unterschied. Es dauert zwar noch immer arsch lange bis man lvl 40 ist aber das ist die schnellste Möglichkeit auch wenn sie verdammt eintönig ist ! Ich hasse es echt wenn solche Trophys der Platin im Weg stehen Meinetwegen MP-Trophys die beim Spielen automatisch kommen (3 Gegner mit einer Granate töten, 100 Gegner mit Waffe X,Y und Z töten oder Rundenbester sein) abern icht so künstliche Spielverlängerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 heute 1700 mach ich mitt !!! adde mich mal bitte wer dafur , pc ist noch immer kaputt und mit ps 3 total mühsehlig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 sry an den trupp von gestern abend. hatte kein internet zur verfugung weil bei uns gestern de durch den sturm irgendwas kaputt gegangen ist. versatel hat ziemlich lange gebraucht, kam erst vor 3h wieder. hoffe hat trotzdem geklappt und ist nicht an mir gescheitert. bleibt es bei sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo zusammen, würde auch ganz gerne noch beim boosten mitmachen brauche noch die Rank 30 und Rank 40 Trophys. DLC habe ich bisher "noch" nicht würde gerne erst ein mal das mit dem Rang aufsteigen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.