Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

"OHNE DLC" LVL Boost Team:

Startzeit:

SONNTAG 24.10. gegen 15:00 UHR (okay?)

1) IcyScorpion

2) moshshocker

3) XxZcironxX

4) samet

5) tacky83

6) zontex

@ zontex ich werde dich adden im Laufe des Tages! Und dich Sonntag denn zur gegebener Zeit zum Match bzw Boost einladen! ;)

Gruss

Bin dabei ! Nur bitte keine leere Freundesanfrage ;)

Machen wir das dann wie auf ein paar Seiten vorher beschrieben ? Zwei dreier Teams und dann Geschütze hacken oder was ? ^^

Also, als es letztes Mal von Sony hieß, es werden Wartungsarbeiten durchgeführt und das PSN steht daher nicht zur Verfügung, hat es trotzdem geklappt. Vielleicht sollten wir es heute abend einfach mal probieren. Werden dann schon merken, ob es geht oder nicht.

Ich sehe eher ein anderes Problem: Für den letzten freien Slot stehen nun moshshocker (ab 20:45) und zontex (ab 20:00) parat...

1) IcyScorpion

2) XxZcironxX

3) tacky83

4) samet

5) BAD_SYST3M

6)

Was nun?

Ich denke mal, Sonntag nachmittag wird sicher auch wieder was gehen...

Ich denkemal das wird dann erst Sonntag wieder was.

Die Wartungsarbeiten heute sind werden ja durchgeführt weil die letzten ausgefallen sind.

Wir hatten doch am Sonntag ausgemacht dann diesen Sonntag wieder zu boosten, ich würde einfach vorschlagen das der Trupp sich dann wieder trifft.

Die Rechnung ist eigentlich ganz einfach. Erobere das ADAM dauert 10 Min. und bringt, je nachdem wie schnell man sich findet und mit den Boosten beginnen kann 900 bis 1200 ADAM pro Runde (ohne Tempohacker) und ca. 2000 ADAM, wenn beide das Tempohacker-Plasmid (gibt's ab Lvl 24) haben. Spiel mal 'ne Runde ganz normal, dann merkst du den Unterschied.

Es dauert zwar noch immer arsch lange bis man lvl 40 ist aber das ist die schnellste Möglichkeit auch wenn sie verdammt eintönig ist !

Ich hasse es echt wenn solche Trophys der Platin im Weg stehen :banghead:

Meinetwegen MP-Trophys die beim Spielen automatisch kommen (3 Gegner mit einer Granate töten, 100 Gegner mit Waffe X,Y und Z töten oder Rundenbester sein) abern icht so künstliche Spielverlängerungen :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...