BadAirline Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin online zwar schon fertig, aber ich helfe gerne noch bei de DLC-Trophies. MEldet euch einfach, am bestem im Forum und dann können wir nen Termin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich habe zwar alle Online Trophs schon, würde aber auch als NOTNAGEL immer mal einspringen. Müßte das dann aber zumindest 24h vorher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo Jungs - wie sieht es aus? Klappt das heute? Kriege irgenwie keinen - wäre nett wenn einer mich adden oder in einen Chat einladen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hier nochmal eine Beschreibung zum Boosten : Match Typ : Erobere das Adam. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Außerdem kann man die DLC-Trophys abkürzen: Dazu muss man vorher alleine bzw. offline auf jeder Karte ein Spiel gewinnen. Am besten selber Modus wie nachher online.Danach spielt man einfach online weiter, wenn man dann auf einer Dlc-Karte gewinnt kommen die Trophys.Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sorry, habe dieses We allerdings Besuch. Vielleicht am Sonntag, dann aber nur kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.