BadAirline Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Gudde. Ich wüßte gern mal ob es noch Sinn macht sich das Spiel einzulegen? Oder sind die Server leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 wieviel Xp schafft man die Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 @tobue Danke für die rasche Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sind hier noch welche dabei, die erst angefangen haben? Habe nämlich noch keine Online Punkte und würde nur mitmachen, wenn ich auch weiss das ich fertig werde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 @killerfor Das klingt gut, dann habe ich noch etwas Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @frankmann killerfor und ich benötigen auch noch alle online Trophy. Würden die demnächst mal angehen, wenn dir das zeitlich reicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @ stuurmz Werde ich heute abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Würde auch gerne die Online Trophys boosten. Allerdings kann ich nicht immer fest. Da ich Wechselschichten arbeite. Wäre also super, wenn ihr mich adden könntet.Bitte mit Betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Zitat von I-Shinigami_Ryuk-I Würde gern diesen Sonntag boosten. Bitte nur eintragen wer auch wirklich kann! Sonntag, 21.04. 19Uhr (falls wir nich genug zusammenkriegen, wirds auf den 28.04 verschoben) 1. rokko81 (Rang 26) 2 .o_Quan (Rang 16) 3. Invincil 4. GreenCore 5.BadErline (Rang 25) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hier starten wir eine Liste, um die DLC-Trophäen zu erspielen. Alle werden von mir in einen Chat eingeladen, in dem alles Weitere (Termin, Ablauf etc.) besprochen wird. Also bitte mit Betreff adden.Bis die Tage :-) 1. Hifi-Delity (hilft nur) 2. demon_bang 3.xami2000 4.BadErline 5. 6. Vorheriger Post um 12:56 Post hinzugefügt um 17:46 Erledigt... nich mehr adden bitte. kann allerdings erst abends ab22.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Erstelle mal eine neue Liste, da die alte ja voll ist. Ziel sind alle Online-Trophäen:1. SchalkeFC 2. Berserker_187 3. crisis-_24 4. roll-25 5. 6. Ersatz: 1. 2. Macht ihr inkl. DLC Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also ich habe die DLCs, also suche zumindest ich noch Leute dafür Bist dabei? Bei den DLC auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Suche noch Leute die die DLC-Trophys machen wollen 1.) BadErline 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Würden dann einen Termin ausmachen, an den wir die alle hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hier nochmal die aktuelle Liste der Leute die DLC-Boosten wollen:cool2: Boosten der DLC-Trophys 1. BadErline 2. Laxus 3. pipehero 4.Blade_085 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Man muss zu viert sein um ein Spiel y starten zu können. Noch besser zu 6, Da nicht alle Randoms mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bin nur selten online, wegen Arbeit etc. Aber ansonsten bin ich dabei. Suche auch noch Leute, die den DLC machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich könnte heute Abend erst gegen 20.00. Ansonsten erst wieder Dienstag ab 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich brauche nur noch Level 50 und würde daher mitmachen. Zur Info, es gibt nen Trick um die Maps schnell zu bekommen. Ihr müst nur alle Maps in einen privatee Match gewinnen.Das könnt ihr alleine machen.Dann online ein Match gewinnen und ihr bekommt die Trophies.Das hat bei mir auf Anhieb geklappt.Ich habe auch nicht gleich das erste Match gewonnen. Habe allerdings den gleichen Modus gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Montag 20.05. 19-22 Uhr.1. CupcakesAreYummy 2. xBloodyChaos 3. iKonoClast 4. DarkKing113 5. only4you89 6.TOBIANSEN_HGW Ersatz: 1. Berenwulf 2. SchalkeFC 3. Tesokh Würde heute abend mitmachen Bei der Menge an Ersatz könnte man ja 2 Gruppen aufmachen,oder? Morgen abend wäre ich dabei, kann aber sein das ich erst gegen 20.00 on kommen kann. 1. Berenwulf 2. CupcakesAreYummy 3.BadErline (vor. ab 20.00) 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich danke allen nochmal für die Hilfe.Ich wünsche euch noch viel Adam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.