dRunKen_sHarK Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hi leute, mich kann man auch adden um zu boostem brauche auch noch zum big daddy werden und little sister retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo zusammen, ich würde auch gerne noch mit ein paar Leuten leveln und bräuchte noch Hilfe mit der little Sister retten und müsste noch zum Big Daddy werden. Trage mich auch in die Liste ein: Game-Freak3000(HS) PL_ViPeR1990(HS) Revolver1979 (HS) hutthurmer(HS) drunken_shark (HS) Edit/ Zeit hab ich am freitag Abend von 21 - 24 Uhr und Samstag von 9 Uhr bis 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich wäre auch noch zum boosten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.