koepke Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich habe noch nie Online gespielt und werde das demnächst auch machen wäre für jede hilfe und Unterstützung dankbar meldet euch bei mir. ID: stablampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 heute wieder ein wenig boosten hätte so an 21 Uhr gedacht 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo.Ich wollte mich nur bedanken bei den Leuten, mit denen ich heute BioShock 2 spielen durfte!! Hat echt Spaß gemacht und vielen, vielen Dank! Ich hätte kommenden Donnerstag wieder Zeit und wäre so ab 21:15h bereit noch ein paar Turrets zu hacken oder Big Daddys zu knallen. Also: Donnerstag, ab 21:15h 1. Limboman78 2. stablampe 3. 4. 5. 6. Grüße, Limbo Ich bin auch dabei;) Ich wäre morgen auch wieder am Start für die 40lvl;) einfach melden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich werde morgen ein paar leute adden;) Ich würde dann die trophies holen mit euch: Ein mal Big Daddy werden Einen Big Daddy töten Eine Little Sister retten danach wird um die wette gehackt;) im anderen Spiel modus. Werde die jenigen dann einladen hoffe wir werden 6 Leute. Und wichtig keiner schießt und dann wird der reihe nach so vorgegangen aber das machen wir im chat dann aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wir würden jeden tag boosten sind momentan aber nicht genügend weil wieder welche fertig geworden sind. immer so ab 18 uhr bis wir keine lust mehr haben;) added mich und täglich boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.