Gieraffe Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Bin noch Lvl 11, aber gerne dabei wenn ihr das macht, nur ist freitag bei mir schlecht, da ich schon was vorhabe Grüße Gier4affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @Revolver1979 / GameFreak3000 ich versuche auch frühst möglichst morgen online zu sein, wenn ihr noch platz für einen spieler habt Hab zwar leider kein headset an der ps3, aber hoffe das geht auch so Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 schade das es nur so kurz ging am ende, wenn ihr heute noch was macht, bin hier oder im PSN erreichbar falls ich net weggehe, einfach bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 naja man kann schon hacken, aber dann zu 2t hinter einem geschütz, das gibt auch gut Punkte hacken dauert ca 3sec und man kriegt 10 Adam, dann kurz warten und zurückhacken das geht auch besser als mit den verkaufsautomaten, die immer n dummes explosiv raushauen wenn man sie nicht einfriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. Revolver1979 2. michix1 3. Gier4affe 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. bisher hab ich da noch nix vor, falls ich doch net kann, sag ich hier im forum bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 war doch sehr cool heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Samstag 29.01.2011, 12.00 Uhr 1. Revolver 1979 2. Gier4affe 3. 4. 5. 6. bin natürlich wieder am start, 10 level to go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, leider hat sich bei mir etwas geändert, bin Samstag um 12:00 Uhr zum essen eingeladen.Wäre den tag aber schon um 09:00 Uhr Online. Kann verstehen wenn euch das zu früh ist, wer lust hat kann sich ja trotzdem morgens bei mir melden. Und ab 12:00 Uhr kann dann jemand anderst für mich einspringen. kanns versuchen um 9, aber versprechen kann ichs nich ,da siegt meistens der schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Sonntag 14 Uhr 1. mIcRo1987 2. Grieche007 hs vorhanden 3. Eiregen_Cradle 4. MysticGohan 5. Ribber_ 6. SchlagSaite hs vorhanden Ersatz 7. Revolver1979 8. oOMelodieOo 9. Gier4affe revolver und micro1987 sind ja beide fertig soweit ich das heute mitbekommen habe oder? würde mich dann morgen als ersatz anbieten sobald bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Werden wohl erst mal die letzten Online Trophys von mir sein.... Finde das da echt der Spiele-Spaß bei solchen MP drauf geht.... Der ist meiner Meinung nach nämlich richtig schlecht.(Außer AC 3, der ist sooooo schlecht!!!BugBugBugBugBug)Fuck Online Trophys!!! Kann ich dir nur zustimmen, kommt mir fast schon wie ein zwang oder so vor das einige entwickler unbedingt sowas einbauen müssen.....Hätte da lieber in bioshock noch 1-2 mehr singleplayer missionen gehabt oder wie du schon ansprichst, ACB...da war die beta schon dermaßen schlecht und echt ne super idee n multiplayer modus zu machen bei dem es ausschließlich um onehits geht /golfclap aber genug genörgel. Vielen Dank allen die beim boosten geholfen haben, bin nun auch Lvl 40 und werd das game so schnell net mehr anrühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.