Siraldos Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey geht heute was online? Würde gern mitboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 ich mache auch mit. Dazy_Duke Desert_Blade125 Siraldos - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenns geht können wir auch mal eine dlc Karte spielen, weil die Trophy fehlt mir auch und am besten bin ich dann im Gewinnerteam dafür gibts ja auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ahh Ok gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Es wäre echt schön wenn sich noch 3 leute finden würden die den Karten DLC haben damit wir schnell mal ne Map oder auch mehrere zocken könnten. Dauert ja nur 3 min pro run je nachdem wie viele die Trophy haben wollen/brauchen. Achso wollte mich noch bei allen Kollegen bedanken die mir geholfen haben und mich bis level 40 gepusht haben:cool2: Jetzt muss ich nur noch auf level 50 hoch das dauert. Bearbeitet 27. September 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Okay würde dann nächstes WE den Host machen. Lasse die Liste erstmal so wie sie ist, wenn sich noch jemand aus-/eintragen möchte dann soll er das tun aber bitte, für die die Boosten wollen, bringt ein wenig zeit mit, denn sowas ist nicht in 10 min erledigt. Würde dann noch folgende Termine vorschlagen: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Boostgruppe: Siraldos (host) Pax-21 Head_Cruncher Desert_Blade125 Ghost-TeamX die Feder Ersatzleute: TheBlindOne108 PGTornado (kann heute nicht, aber evtl nächstes WE wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) So hab mal die Liste aktualisiert. Ich hoffe alle haben Zeit, wenn nicht, dann bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit andere Spieler die Chance haben zu boosten. Würde dann noch folgende Termine vorschlagen: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 die Feder TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: --- --- Bearbeitet 28. September 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Okay setz dich erstmal auf die Ersatzbank. Terminvorschläge: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Was wir boosten: Eigentlich alles aber Primär den Levelaufstieg bis 40 und wer will weiter bis 50. Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 --- TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: die Feder Bearbeitet 29. September 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Damit das Boosten so reibungslos wie möglich abläuft hier noch folgende Informationen: 1. Wer mich noch nicht in seiner Liste hat schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "Bioshock 2 boost" sonst kann ich euch logischerweise nicht einladen. 2. Für diejenigen die eine Ps4 haben werde ich einen chat eröffnen, dass erleichtert die Kommunikation, da diese eine bessere Audioqualität hat als die Ps3, für alle anderen die weder Ps4 noch Headset haben werde ich einen Textchat auf der Ps3 eröffnen. 3. Wir werden am Anfang die Trophäen erspielen die am schnellsten gehn und danach werden wir leveln, indem wir jeweils paarweise ein Geschütz hacken(ca. 1800 punkte) oder ich werde, wenn es angebracht ist, den Automatenhack(ca. 2700 punkte), ausüben. Terminvorschläge: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Was wir boosten: Eigentlich alles aber Primär den Levelaufstieg bis 40 und wer will weiter bis 50. Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 Soulblade85 TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: die Feder TheMoroccanLion Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich mein das so, die die ne Ps4 haben machen die an und aktivieren den Chat so das wir über Headset sprechen können, dann schalten wir zusätzlich noch die PS3 ein um dort zu spielen d.h. die PS4 wird nur zum reden benutzt, weil da die Qualität besser ist. !!!!!!Update!!!!!!! Sorry Leute muss für dieses Wochenende leider absagen, weil die PS3 meine Bioshock 2 Disc kaputt gemacht hat(zerkratzt). Die PS3 geht noch aber das Spiel ist hin, vielleicht findet ihr ja einen anderen Mitspieler, viel erfolg. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey wie siehts denn aus ich könnte vielleicht ne Disc von mein Kumpel bekommen also kann ich unter umständen doch mitmachen. Hätte da noch ne idee, da ja nicht alle ne PS4 haben wie siehts denn mit skype auf PC aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 So hab mal allen auf der Liste ne Nachricht geschickt, die meisten waren zwar offline aber ich hoffe die kommen mal on, lesen und haben vielleicht sogar zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 So hab jetz endlich level 50 erreicht und wurde wiedergeboren:biggrin5: Danke an alle die mitgemacht und mitgeholfen haben und danke auch dir Desert_Blade125 für deine geduld bis zum schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.