schmuri Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich wär auch gern dabei kann ab freitag ab 22:30 bis sonntag i richt mi nach dennen de mir helfen wollen und i helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 sobald jemand zeit hat einfach kurz mal melden bin sofort und bei jedem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 mich kann man auch adden hab normalerweise genug platz wie kann man das eigentlich nachsehen wieviele man noch platz hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Dann mach ich auch mal ne Sonntags liste.Sonntag, 13:00 uhr, zweiter termin. 1) K_H_King 2) seppl289 3) 4) 5) 6) @sepl, werd dich dann auch adden. Falls jemand aus unerklärlichen gründen fehlen sollte....^^ mich kannst auch dazu stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 1) K_H_KIng2) moshshocker 3) Nemesis-STO 4) tacky83 5)xXDevilkingXx 6) IcyScorpion Samstag den 6.11.2010 14:00 - 16:30 ! ** Wenn ihr noch Platz habt, schreibt mich an! Ich bin dabei wenn jemand fehlen sollte. Gruss und ich bin dabei wenn ein zweiter fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich könnte einspringen aber von organisieren her solte es jemand anders machen weil ich komm erst 13:50 heim also wenn ich die namen was jetzt können bekomme mache ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Planänderung, bin doch dabei Ohne mich für das alles hier zerfallen ...^^ Öhm...also 14:00 termin bleibt... Obwohl wir ja alle wissen das es erst ca. 15:00 beginnt, weil ein paar es warsch. verpennen. es kann schon um 14 anfagen da ich ond oder Seppl289 einspringen können eine stunde warten wär total umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mir brauchen no 3 bitte meldets euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wer jetzt noch lust hat zum boosten soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 wenn heute noch einpaar boosten wollen bin ich dabei bis spätestens 21.30 ghets noch ansonsten würd ich für morgen mittag nen termin ausmachen um 14 uhr denk ich mal starte liste 1.xXDevilkingXx 2.schmuri 3. 4. 5. 6. i bin immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 mi kannst immer dazuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 heute kann ich wieder den ganzen tag nur am di kann i leider doch nicht weil i arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 @Zciron, Icy hat recht Stimm ihm da voll und ganz zu. Also die Dienstags liste ist voll. (16:30) 1) K_H_King 2) seppl289 3) schmuri 4) Marvlife 5) AKY-1990 6) moshshocker Ich mach die gruppe. Am Sonntag würde ich gerne wieder boosten. Ein paar gechilte stunden. 14:00 uhr - 16:00 uhr. ich kann nicht muss heute und morgen nachmittagschicht machen morgen kann i früher anfangen weis aber dan noch nicht wenn ich nach hause komme melde mich aber auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also ich kann heute fix ich habe jetzt frühschicht und kann wieder mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 nächste woche hab i wieder nachmittagschicht naja es wochenende wär für alle das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.