chiller-alex Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wollte mal kurz was fragen: Also ich hab die Pegi version und wollte deshalb wissen ob ich dann mit einem zusammen online spielen kann der die USK version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ok cool. Na dann wär ich ich auch dabei zum online zocken. Habe Headset. einfach adden Anfragen ohne begründung werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 würde gerne ein paar leute zum boosten fnden. Bitte einfach adden. Habe auch ein Headset. Die DLC´s sind leider nicht vorhanden. Anfragen ohne begründung werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich wäre beim boosten auch gerne dabei. Ich hab aber leide keine DLC´s. Ich müsste nur noch leveln und rang 40 werden. Habe meist abend gegen 19:00 Zeit. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wäre auf jeden fall beim Boosten dabei oder fals jemand lust auf ein paar runden online hat. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.