pipehero Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 1. Pinselneo 2. regeirk887123456 3.TheCensored 4.pipehero 5. 6. Erstatz: 1. 2. wäre dann auch dabei. Habe täglich ab 17 uhr zeit. macht ihr auch die dlc trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wollten am samstag eher abends machen^^,haben die dlcs nicht.Ist das inordnung? Is nicht schlimm wegen der dlcs. Ich kann mich ja noch in die andere liste für die dlcs eintragen.Habe morgen ab 21uhr zeit bis open end. 1. BadErline 2. Laxus 3. pipehero 4. 5. 6. wäre dann bei den dlcs auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also von mir aus fangen wir morgen um 21uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 1. Pinselneo2. regeirk887123456 3.TheCensored 4.pipehero 5. rokko81 6. pc_versteher Erstatz: 1. 2. So ich würd sagen gegen 19h und wenn manche noch nicht können ,können wir ja bis 20h warten 19 Uhr werde ich leider nicht schaffen, aber um 20 uhr bin ich dann auf jeden fall online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 An ale die, die dlc-trophies haben wollen. Es gibt einen netten glitch wie man einfach und schnell an die beiden trophies Aqua incognita und teretorial kommt. Also zur beschreibung: Man gewinnt einfach im privaten modus alleine auf allen dlc karten ein match, z.b. im Modus Erobere das Adam.Wenn man das gemacht hat muss man nur noch in einem öffentlichen spiel auf einer der dlc karten ein match gewinnen und schon bekommt man beide Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hallo zusammen da heute anscheinend einige leute boosten wollen erstelle ich mal eine lsite für heute abend um 21 uhr. Wer mitmachen will kann sich gerne eintragen solange wir 4 leute zusammen kriegen sollte das reichen. 1.pipehero 2. 3. 4. 5. 6. Die liste gilt nur für heute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 noch ein vierter man für die boost gruppe wär ganz cool. Falls ein oder 2 fremde spieler ins spiel joinen ist das nicht weiter tragisch, da sich die meisten dem boostverhalten anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 cool werd dich direkt mal adden. Also Marvlife ist schon online mal schauen ob Casri auch noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.