Beelz Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Am Freitag, 12.03.2010 um 20 Uhr ist boosten angesagt! bitte eintragen: 1. green_schorschi 2. n3bbuch4dn3zz4r 3. OrbitalGigaGamer 4.Lorimbas 5. 6. trag dich einfach ein!!! Da Bin ich auch dabei einfach im PSN Adden hab heute abend auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 tja würde denn jemand heute ab 22 Uhr denn boosten wollen außer mir ?^^ Ja ich würde gern mit Boosten hab bisher noch gar net geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mal ne frage zu den online geschichteich bin mit der story noch nicht durch, kann ich trotzdem schon voll mitmachen? und wie sieht es aus für neueinsteiger? muss ich mich erst durchschnüffeln/durchackern oder kann ich voll abgehen mit geladene muni, alle waffen und plasmide usw. wenn das mehr erfahrung erfordert müsste ich evtl vorher noch öfters onlinemodus spielen. ich denke schon das du den online modus schon nutzen kannst aber du schaltest durch deinen Rang immer Waffen und Plasmide frei am anfang hast du noch net alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 MP-Rank boosten: 1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. OnetheGun (lvl: 33) 6.Lorimbas (lvl:21) Ich wäre auch dabei hätte das ganze WE zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Auf jeden. Bin dabei aber 2 sind zu wenige...was is denn mit den anderen? Ich hätte auch Zeit einfach adden. hab aber keine der DLC nur zur info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wer mitmachen will soll mich einer per PN anschreiben oder im PSN adden. Bitte mit Tag, Zeit und wie sicher es ist das ihr daseid Hast ne Nachricht im PSN von mir hab Freitag Zeit PSN ID Lorimbas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn ihr noch einen Braucht würde ich auch noch mitmachen wäre so gegen 17:30h wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.