M.P. Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Also ich würde auch noch gern mitmachen wo es nur geht...sowohl beim Level-Boost, als auch bei den anderen Trophäen. Hab da jetzt keinen Überblick, aber wenn noch irgendwo ein Platz am WE frei ist, tragt mich einfach ein, ich werde da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Operation Teamwork braucht Hilfe. Heute abend ist von 20.15 Uhr bis ca. 23 Uhr eine Boostsession angesetzt und uns fehlt der 6. Schraubenschlüssel. Wer seinen Werkzeugkoffer parat hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Sehr schön! Werde aber erst kurz vorher online gehen, deshalb bitte nicht abschreiben, wenn ich bis dahin nicht auf deine FA reagiere. Bis denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.