StolenbyX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey ich wäre bereit mit euch online zu spielen Bin schon Rang 40 schreibt mir im PSN einfach ne Nachricht . Name/ PSN ID :StolenbyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolenbyX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hey ich wäre bereit mit euch online zu spielen Bin schon Rang 40 schreibt mir im PSN einfach ne Nachricht . Name/ PSN ID :StolenbyX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolenbyX Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich mach mit bei den DLC Maps Aber kann mir jemand erklären wie das mit dem Treffen und so funktioniert ? Morgen um 20 Uhr geht bei mir klar :] Schöne Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StolenbyX Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo Leute suche einfach nur Leute zum normalen spielen, die auch das DLC Map Pack besitzen! Meine PSN ID ist wie auch hier im Forum StolenbyX ;] Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.