Dluecks Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin an alle. Suche Leute fürs boosting, falls jm. Lust haben sollte kann er mich übers PSN anprechen oder es in den Thread zu schreiben. Hoffe, dass sich genug Leute melden werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dluecks Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Guten Abend, würde auch gerne bei eurem Boost dabei sein. An sich fehlt mir nur noch die 40er Trophy. 1. Nemesis-STO 2. AKY-1990 3. grieche007 4. tacky83 5. Roxas008 6. Dluecks 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dluecks Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi, wollte nur Bescheid sagen, dass ich auf jeden Fall heute Abend dabei sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dluecks Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So guten Abend BK76, hab gerade meine Platin in B2 beckommen und mir fehlt nur noch die 50er Trophy. Würde gerne bei dir mitmachen, schreib mich also an, falls da was läuft. MfG Dluecks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dluecks Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 1) K_H_King 2) x-F-U-M-A-x 3) Tremor76 4) Sonny__999 5)Grieche007 6) Sorry Leute, aber ich kann morgen nicht, mir ist etwas wichtiges dazwischen geckommen. Ich kann aber ansonsten erst Sonntag mit-boosten, wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mich zukünftig mit berücksichtigen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dluecks Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hasse es ständig abzusagen, um dann wieder zuzusagen, aber naja wayne... 1) K_H_King 2) x-F-U-M-A-x 3) Tremor76 4) Sonny__999 5) Grieche007 6) Roxas008 Ersatzspieler: 1) Dluecks 2) ... Ich werde übers PSN online bleiben, also schreibt micht an, falls ihr noch Platz habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.