mIcRo1987 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hallo Leutz, brauche auch noch ein paar online trophies, z.B. die addon Multiplayer maps alle spielen, etc. könnt mich ja einfach adden unter psn mIcRo1987 .... ich sag dann mal bis demnächst und allen ein frohes Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Leute, ich brauche unbedingt die die beiden Trophies für die DLC also alle 6 spielen und auf allen 6 einmal gewinnen....sollte jemand noch diesen Erfolg benötigen bitte einfach unter psn-name adden und/oder anschreiben oder mich pls in eine liste eintragen falls es schon eine online verabredung für diese Erfolge gibt Danke im Voraus und euch allen einen guten Rutsch... PS: Sollte Werktags immer ab 17 Uhr zu Hause sein am WE nach Absprache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi Leute, hab am Freitag wahrscheinlich keine Zeit....lassen sich evtl. 5 Leute für Samstag,Sonntag oder morgen finden. Zeit spielt bei mir Samstag, Sonntag keine Rolle....falls intresse besteht einfach bescheid sagen oder mich beim Termin in die Liste eintragen pls...liebe grüße euer micro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey Leute...falls heute noch ne kleine Boostgruppe zusammen kommt bin ab jetzt ander Playsi einfach per psn anschreiben mIcRo1987 oder mich in die nächste liste eintragen....danke im Voraus und vllt. bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hört sich gut an bin morgen um die Zeit online....warte dann auf inv in einen chat @ revolver also hoffe wir bekommen bis morgen genug Leute zusammen...lso leute sagt zu oder ab damit wir nen termin vereinbaren können....schönes restwochenende und lieben gruß mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo Leute, ich eröffne mal ne Liste fürs Wochenende! Brauchen mindestens 5 Leute also tragt euch mal fleißig ein... Sonntag 14 Uhr bei Intresse eintragen : 1. mIcRo1987 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wie sie jetzt alle ne Liste machen So muss das sein ^^ aber leider schon voll... Also wer Lust hat bitte eintragen: Mittwoch 16 Uhr 1. mIcRo1987 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 7. 8. und Sonntag 14 Uhr 1. mIcRo1987 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz 7. 8. Liebe Grüße und bis die Tage hoff ich....ich hoste gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey Leute der eigentliche Boosttermin ist zwar Sonntag, aber wir boosten auch täglich ab ca. 16.00 Uhr...wenn ihr morgen (Donnerstag) so um diese Uhrzeit nichts vor habt, meldet euch einfach bei mir ich invite euch dann! Also vielleicht bis morgen, ansonsten bis Sonntag...(noch sind Plätze frei, also ANMELDEN) Schönen Abend noch.... LG mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hey Mädels , also wenn ihr keine anderen mehr findet meld ich mich mal für morgen unter Vorbehalt an. Samstag 29.01.2011, 12.00 Uhr 1. mIcRo1987 2. Gier4affe 3. Grieche007 4. 5. BifsOne8Seven 6. MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ey Zero, sieh mal zu das du dich online bei mir meldest Wollen jetzt gleich noch ne inoffiziele Boostparty aufstellen, das gilt auch für alle die heute noch in den Thread kommen und langweile haben....einfach ingame mich unter psnnamen anschreiben...also bis gleich! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Achtung: Ich hab heute Bioshock 2 auf 100 % gebracht! Ist also für morgen noch ein Platz frei...bei Intresse in die Liste eintragen! Viel Erfolg für morgen Sonntag 14 Uhr 1. 2. Grieche007 hs vorhanden 3. Eiregen_Cradle 4. MysticGohan 5. Ribber_ 6. SchlagSaite hs vorhanden Ersatz 7. Revolver1979 8. oOMelodieOo 9. Gier4affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.